Auf der Insel der Zeit wird der Prinz natürlich nicht freundlich empfangen. Die Gegner, welche ihm nach dem Leben trachten, werden hier vorgestellt.
Räuber |
Krähe | ||
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Die Räuber sind am Anfang die Standardgegner. Sie machen nicht viel Schaden und halten nicht viel aus. Als Waffen nutzen sie Schwerter, Äxte, Keulen und Hämmer. |
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Diese Gegner halten kaum etwas aus und sind eher lästig, als dass sie eine Bedrohung darstellen. |
Krähenmeister |
Silhouette | ||
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Der Krähenmeister entsteht aus mehreren Krähen. Allerdings kann er nicht fliegen. Dafür kämpft er mit dem Schwert und hält zu Beginn des Spiels einiges aus. |
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Silhouetten greifen immer aus der Entfernung mit ihren Wurfdolchen an und können sich teleportieren. Des weiteren kann man sie nicht greifen. |
Klingentänzer |
Wächter | ||
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Diese Gegner sind sehr akrobatisch und weichen den Schlägen des Prinzen lieber aus. Ausserdem können sie auch auf Balken balancieren. |
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Die Wächter ersetzen die Räuber als Standardgegner. Sie nutzen auch Schwerter, Keulen und Hämmer, allerdings stärkere. Ausserdem halten sie mehr aus. |
Unsichtbare Klingentänzer |
Stachelbestie | ||
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Die Unsichtbaren Klingentänzer weichen wie auch die normalen Klingentänzer den Schlägen des Prinzen bevorzugt aus. Jedoch nutzen sie als Waffe ein Schwert, welches mehr Schaden macht als die Dolche der normalen Klingentänzer. |
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Die Stachelbestien treten im Rudel auf und sind im Mechanischem Turm anzutreffen. Wenn sie kurz vor dem Tod sind rennen sie auf den Prinzen zu und explodieren. |
Assassine |
Henker | ||
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Die Assassinen sind schwarz gekleidete Klingentänzer. Sie sind ebenfalls sehr athletisch und können sogar an Wänden entlanglaufen. |
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Mit den Henkern werdet ihr es laufend zu tun haben, sobald ihr das Skorpionschwert besitzt. |
Aasfresser |
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Die Aasfresser halten sich bevorzugt im Nebel auf, in welchem man sie schwer erkennen kann. Auch sie attackieren fast immer im Rudel, wodurch sie eine große Gefahr sind. |