Bosskampf - Der Alchemist

Der Alchemist ist ein Meister im Umgang mit der Dunkelheit, dementsprechend wird er diese auch im Kampf einsetzen.

Erzeugte Falle:
Verdorbene Luft

Ort der Erzeugung:
Himmelstreppe

Kampftipps:

Kessel:

Im ersten Kampf gegen den Alchemisten könnt ihr eure gesammten Fähigkeiten einsetzen. Solltet ihr es geschafft haben den Alchemisten an eine Kante zu drängen könnt ihr ihn mit Gewinnen des Quicktimeevents von der Kante schubsen.

Bauplätze:

Auch hier seht ihr euren Gegner erst zum Kampf. In diesem Kampf ist die Arena mit Dunkelheit umgeben, solltet ihr den Alchemisten in jene befördern, so verschwindet dieser und taucht in eurem Rücken wieder auf. Ihr könnt hier wie im Kessel normal Angreifen und seine Angriffe blocken oder abfälschen (parieren), lasst euch nur nicht in die Dunkelheit schmeißen.

Maschinenpark:

Diese Begegnung ist mit der des Kessels zu vergleichen, am Ende des Kampfes müsst ihr euch jedoch zügig zum fruchtbaren Boden bewegen.

Reservoir:

Auch der Kampf im Reservoir ist mit dem im Kessel vergleichbar, einziger Unterschied ist, das es diesmal aus Arenatechnischen Gründen keine Möglichkeit gibt, den Alchemisten von einer Kante zu schubsen

Himmelstreppe:

Der Kampf in der Himmelstreppe ist mit dem auf den Bauplätzen vergeleichbar. Der Alchemist wird hier die Umgebung abwechselnd von einem Dunkelheitsrand zum normalen Arenazustand ändern. Ansonsten ist es ein Kampf wie gewohnt.

Observatorium:

Im finalen Kampf gegen den Alchemisten, werdet ihr mit allen vorangegangen Situationen konfrontiert. Der Alchemist wird ähnlich wie bei der Himmelstreppe die Umgebung der Arena verändern.


Tipps:

Der Alchemist greift euch nur mit Hilfe der Dunkelheit an, und wehrt eure Angrife ebenfalls mit dessen Hilfe ab. In manchen Kämpfen lässt sich der Alchemist von einer Kante schubsen, in anderen solltet ihr wiederum aufpassen, das ihr nicht in die Dunkelheit gedrängt werdet. Solltet ihr den Alchemisten in die Dunkelheit schubsen taucht er in eurem Rücken wieder auf.