28.08.08 Blog: Zurück aus Leipzig!

"Smile!"

Es ist immer schön wenn man nach einer langen Reise nach Hause kommt. Du bist aufgeregt, deine Nachbarn wiederzusehen, du schäfst in deinem eigenen Bett und du Relaxt auf dem Sofa in deinem eigenen Reich.

"Noch ein mal!"

Es ist toll wenn man Stätte an die man sich von der Karte erinnern kann sieht und sich ein Bild davon machen kann, wie es dort ist.

"Smile! Das ist so gut!"

Es ist außerdem gut wenn die Fahrt an sich lange ist (in diesem Fall 8 Stunden und 5 Minuten). Das zwingt einen in eine Situation, in der man nicht viel machen kann. Man kann sich nur mit dem beschäftigen was man mit hat: ein Buch, ein MacBook und einen Nintendo DS mit Final Fantasy IV.

"Haha, ich liebe es!"

Es ist oft nicht so gut, wenn man neben jemandem sitzt, der das erste mal fliegt, oder sich gerade eine Digital Kamera gekauft hat. Die Blitze und das Biepen stören wenn man gerade versucht den Doktor auf dem Turm von Babylon zu töten.

Prince of Persia ist seit der E3 in der Öffentlichkeit. E3, ComiCon und jetzt Leipzig: ich bin ausgebrannt. Es ist zwar toll das Spiel vorzustellen, den Fans etwas dazu zu erzählen, aber es ist noch viel besser, wenn die Reaktion auf das Spiel positiv ist! Auf jeder Messe gab es Leute die uns erzählt haben wie schön das Spiel aussieht, wie interessant das Gameplay ist und wie wenig sie es erwarten können das Spiel selbst zu spielen! Das ist Toll!

{mosimage}

{mosimage}

Auf der Games Convention in Leipzig zeigten wir ein paar neue Dinge: den Roof-Run, die Offene Welt und Elikas Kompass-Zauber. Außerdem erzählten wir etwas über die Trophies für die PlayStation 3. Nun haben wir das 1. Entwicklertagebuch veröffentlicht, indem die Entwickler Teile des Spiels vorstellen, z.b. den Roof-Run.

{mosimage}

{mosimage}

 

 

Als nächstes kommt für uns die PAX auf der Ben das Spiel präsentieren wird. Wir wünschen ihm viel Glück und hoffen euch gefällt die Show!