15.07.08 Blog: Neues von der E³

"Ah, sie haben das erweiterte 3 Tage ticket gekauft. Das heißt, es kostet sehr viel das Ticket zu tauschen."
"Wie viel? Keine 5 Riesen oder?"
"Keine Ahnung... um die 800$."
"Na klasse...."

Wir haben unseren Flug verpasst.

Wenn 5:30 Uhr ein lauter Wecker lospiept, findet man sich noch nicht so richtig zurecht. Man weiß nur: das ist der Beginn einer Woche mit sehr viel Aufregung, Games, Leuten, sehr vielen Leuten und hoffentlich einer Menge Spaß. Wenn man so früh aufsteht, ist man sehr gut vorbereitet. Man hat sich auf den Kurzurlaub vorbereitet und alles genau durchgeplant. Man wird genau in der richtigen Zeit überall sein. In der Wirklichkeit leider nicht. Es gab keine große Action wie einen Pass am Kopierer vergessen, durch Montreal rasen oder so in der Art. Eine einfache Verspätung wegen der wir unseren Check-In verpasst haben und neue Tickets kaufen mussten. E³, eine der größten Videospiele Messen der Welt, und wir sitzen in Montreal fest weil wir unseren Check-In verpasst haben.

Nachdem wir durch den Zoll, Sicherheitsdienst (wir wurden gescannt und abgesucht) kamen wir in den Gate Bereich. Es war eine sehr gute Zeit zum frühstücken. Ich habe niemals eine größere Wahrheit gehört als LP's (Produzent von Far Cry 2) Worte: "Esst niemals auf einem Flughafen!". Das leckerste im Menü, "Mexican Omlette Pizza" war ein Omlette auf einer Pizza.

Esst niemals auf einem Flughafen!

Auf dem Weg zum Flugzeug haben wir noch mehr Leute von Ubisoft getroffen. Und noch mehr. Es war wie ein Charter Flug von Ubisoft nach Los Angeles. Wir waren Leute von Prince of Persia, Shaun White Snowboarding, Naruto und Far Cry 2. Irgendwie war es gut den Flug zu verpassen. Wir haben uns besser kennengelernt. Da wir keinen Stop in Denver hatten, waren wir auch früher in LA als geplant. Das ist ein bisschen blöd da ich extra einen frühen Flug gebucht habe um etwas anderes auf der Messe zu sehen.

Meine erste E³ und ich denke, dass das auf Pizza basierende Frühstück Grund genug für einen Neubeginn ist.