12.06.08 Blog: Ben's Gedanken zu den Ubidays

Die Ubidays hatten für mich Momente der Begeisterung gemischt mit Frustration, wenn auch nicht in gleichem Maße.

Meine Begeisterung kam natürlich von der Tatsache, dass das Spiel so gut aufgenommen wurde, obwohl wir extrem vorsichtig waren, wie viel wir zeigen und diskutieren. Die künstlerische Leitung des Spiels steht momentan noch im Vordergrund, aber ich kann es kaum abwarten zu sehen, was die Menschen sagen, wenn sie tatsächlich die Zeit mit Elika, dem Kampf, sowie der Akrobatik und dem Spiel im Allgemeinen verbringen.

Meine Frustration ergibt sich wohl direkt aus den oben genannten Punkten, so bald wir nur Anspielungen auf bestimmte Elemente (z.B. Elika) machen, wollen die Menschen mehr darüber wissen. Es ist sehr schwer für mich bestimmte Funktionen und Kernelemente des Spiels vorerst geheim zu halten, da sie für mich eine große Bedeutung haben. Zurückhaltung war noch nie meine Stärke.

Als ich wieder zurück in meinem Büro war durfte ich mir zielstrebig Gedanken über den Schwerpunkt machen, dafür zu sorgen, dass die E3 Demo die Menschen begeistert und uns einige "Best in Show" Auszeichnungen einbringt. In Sechs Wochen…

Ben

Fotos vom Showgelände
(zum vergrößern klicken)

{mosimage} {mosimage}
{mosimage} {mosimage}
{mosimage}