Intern: Fuehrungswechsel bei der Seite

Nach nun genau 1001 News und etwas mehr als 2 Jahren gibt es einen Führungswechsel auf der Seite. Mit dem heutigen Tag gebe ich die Seite als Webmaster ab, da mir Ubisofts Ideen bezüglich PC Versionen ihrer Spiele misfallen. Angefangen mit dem fehlendem DLC für Prince of Persia 2008 bis hin zu den überzogenen und ungerechten Kopierschutzmaßnahmen seit Assassin's Creed 2, von welchen auch der neueste Teil, Prince of Persia - The Forgotten Sands / Die vergessene Zeit betroffen ist.

Sollte Ubisoft in Zukunft wieder etwas an ihren Methoden ändern, dann werde ich hier wieder als Webmaster fungieren, solange wird jedoch the_prince2004, welcher sich durch sehr gute Mitarbeit an der Seite ausgezeichnet hat und für den größten Teil unserer Newsmeldungen verantwortlich ist, die Seite übernehmen und weiterführen.

Ich selbst werde meine Zeit nun dafür nutzen eine neue Seite hochzuziehen, welche sich mit dem SRPG Agarest befasst.