Newsrueckblick

Da the_prince2004 derzeit anderweitig beschäftigt ist sind in letzter Zeit einige News auf der Strecke geblieben. Diese fassen wir hier in einer Sammelnews zusammen. Zunächst die News im Überblick. Wer die vollständigen News lesen will, der kann dies mit einem klick auf "Weiter ..." tun.

Forgotten Sands: UbiTV April 2010

In der UbiTV Sendung vom April 2010 gab es einen Beitrag zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit / The Forgotten Sands. In diesem spricht Jan Erik Sjovall unter anderem über die Spielzeit und den Schwierigkeitsgrad des neuesten Teils.

Quelle: Ubisoft TV - April 2010 (de)

Forgotten Sands: Gamestar Previewvideo

In einem Gamestar Previewvideo umreißt Daniel Matschijewsky das Spiel noch einmal grob, während man Ingame Kampfszenen sowie die Naturfähigkeiten im Einsatz sieht, über welche er ebenfalls etwas berichtet.

Quelle: Gamestar - Prince of Persia - Die vergessene Zeit - Vorschau (de)

Forgotten Sands: Interview Jan Erik Sjovall

In einem Videointerview mit Animation Director von Prince of Persia - Die vergessene Zeit / The Forgotten Sands Jan spricht dieser über die "Wurzeln" der Sands of Time Serie, Prince of Persia 2008 und lässt sich auch einige Kommentare über den Film entlocken.

Quelle: xbox360achievements.org - Interview: Jan Erik Sjovall (en)

Forgotten Sands: Neue Screenshots zur Wii Version

4players.de hat einige neue Screenshots zur Wii Version von Prince of Persia - Die vergessene Zeit / The Forgotten Sands veröffentlicht. Sobald wir diese ohne Watermark finden könnt ihr diese in unserer Galerie betrachten. Bis dahin findet ihr sie direkt bei 4players.

Quelle: 4players - Neue Screenshots zu The Forgotten Sands (de)

Forgotten Sands: Prince of Persia Seite aktualisiert

Die offizielle Seite zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit / The Forgotten Sands wurde aktualisiert und bietet nun jede Menge neue Inhalte. Darunter Videos und Screenshots.

Quelle: Offizielle Prince of Persia Seite (multi)

Forgotten Sands: UGDB Interview

Auf ugdb.com ist ein Interview mit Thomas Simon, Lead Designer des neuen Prince of Persia, erschienen. In diesem spricht er über die Geschichte des Spiels, den weiblichen Sidekick die Akrobatik und noch mehr.

Quelle: ugdb.com - Interview mit Thomas Simon (en)

Forgotten Sands: Trailer zur PSP Version

Ubisoft veröffentlichte einen Trailer zur PSP Version des kommenden Prince of Persia. Dieses ist, wie auch die Nintendo DS Version des Spiels, ein Sidescroller mit 3D Grafiken, bietet aber auch die neuen Fähigkeiten des Prinzen.

Quelle: Ubisoft TV - Trailer zu Prince of Persia - The Forgotten Sands PSP (en)

Forgotten Sands: Erste deutsche Vorschau

qwertz.net veröffentlichte die erste deutsche Vorschau zu Prince of Persia - Die vergessene Zeit / The Forgotten Sands. Hier fasst man die Neuerungen des Spiels zusammen und gibt einen etwas ernüchternden Ersteindruck.

Quelle: qwertz - Vorschau - Prince of Persia - Die vergessene Zeit (de)

Forgotten Sands: Neues Gameplayvideo

Auf gamersyde.com sind einige Videos zum neuesten Teil der Prince of Persia Serie erschienen. In zwei Videos seht ihr einmal die Sprintkraft und die Kraft das Wasser einzufrieren.

Quelle: gamersyde - Prince of Persia - First preview video (en)

Lego: Werbung

Zu dem kommenden Lego Set zum Prince of Persia Film ist ein kurzer, englischsprachiger Werbespot erschienen, welcher die Sets zeigt.

Quelle: onipepper - Trailer zum Prince of Persia Legoset (de)

Forgotten Sands: IGN Video über Kräfte

IGN hat ein Video veröffentlicht, in welchem die einzelnen Fähigkeiten des Prinzen genauer vorgestellt werden und deren Einsatzmöglichkeiten in Kampf und bei Rätseln gezeigt werden.

Quelle: IGN - Prince of Persia - New Powers Video Feature (en)