Uebernahme von Hybride Technologies durch Ubisoft

Wie auf next-gen.biz verkündet wird, wird Ubisoft Hybride Technologies übernehmen.

Hybride Technologies ist ein Special Effects Studio, welches bereits bei Filmen wie "Sin City" und "300" für die Special Effects zuständig war. Dem Studio wird bei ihrer ein Videospielstil nachgesagt.

 

"Die außergewöhnliche Qualität des Hybride-Teams und das Fachwissen von uns bei Ubisoft wird uns erlauben eines der besten 3D-Animationsstudios in der Unterhaltungsindustrie aufzubauen"

Yves Guillemot, Geschäftsführer von Ubisoft.

 

Bei dieser Übernahme stehen für Ubisoft zwar die Videospiele im Vordergrund, dennoch ist es auch ein größerer Schritt in Richtung Filmindustrie.

Quelle: www.gamestar.de

 

Nachtrag von the_prince2004:

Bei gametrailers.com ist hierzu ein Video erschienen, ihr könnt es in normaler und HD-Qualität ansehen.