PC Games Analyse der neuen Ubisoft Titel

Heute ist bei PC Games eine Analyse aufgetaucht, welche sich der neuen Ubisoft Titel annimmt.
Ein großteil des Artikels ist zwar über Assassin' Creed, doch auf Seite 2 wird auch der neue
Prince of Persia kurz angesprochen.

-
Prince of Persia hat noch keine solche Repräsentationsfigur. Nichtsdestotrotz schlägt das Spiel in eine ähnliche Style-Kerbe, setzt auf ungewohnten Cel-Shading-Look, verspricht cineastische Mann-gegen-Mann-Duelle, akrobatische Showeinlagen, nicht nur vom Prinzen, sondern auch einer neuen Begleiterin, Elika. Sofort stellten wir die Frage: Kooperative Kampagne? Nein, sagte Ubisoft. Mittlerweile denken sie nochmal darüber nach.
-

Zur Analyse

 

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass das neue Prince of Persia einen ähnlichen Erfolg wie Assassin's Creed feiern kann oder wird es untergehen und als Geheimtipp gehandhabt werden wie die Vorgänger?

Diskutiert in unserem Forum darüber.