Die Story
Geschrieben von mblmg   
Samstag, 17. Mai 2008

Nur wenige Wochen nach den Ereignissen von The Sands of Time muss der Prinz feststellen, dass er von einer schwarzen Bestie verfolgt wird.

Um diese loszuwerden, beschließt er, sie in die Schatulle der tausend Fesseln zu verbannen, welche sich allerdings in einem weit entfernten Königreich befindet.

Um zu dieser Schatulle zu gelangen, muss also der jahrelange Frieden mit dem Nachbarland Indien gebrochen werden, da der Weg zur Schatulle nur durch dieses Land führt. Und so zettelt der Prinz von Persien mit seiner Armee auf dem Weg zur Schatulle der tausend Fesseln einen Krieg epischen Ausmaßes an...

"Wie viele lange Tage und Wochen verbrachte ich fern meiner geliebten Heimat, nur um meine Pflicht zu erfüllen? Wie ich es bereue, nicht jeden sonnigen Nachmittag in unseren Gärten genossen oder mich der sanftmütigen Weisheit meiner Mutter hingegeben zu haben! Die schönen Seiten des Lebens sind nur noch eine entfernte Erinnerung für mich. Denn mit dem Sand der Zeit habe ich ein großes Übel entfesselt ... und muss nun dafür büßen: Er sucht mich in meinen Träumen heim und verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Immerzu muss ich ihn spüren. Schon allein aus diesem Grund muss ich wieder den Weg des Krieges wählen, obwohl ich oft das Gefühl habe, dass er mich wählt. Auch wenn ich auf meinen Reisen weit von meiner Heimat entfernt sein werde, Vater, mein Herz wird immer in Persien bleiben ... Ich muss einen Ausweg finden, selbst wenn es mich mein Leben kostet! Vergib mir, mein Vater! Vergib mir, mein Heimatland!"
<< Zurück
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.