DLC1: Prince of Persia 2008 - Epilog
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 29. Januar 2009


Allgemeine Infos:

Aufgrund der vielen Prince of Persia Spieler, welche das Spiel zu leicht fanden, hat man den Schwierigkeitsgrad im DLC angehoben. Die Spielzeit beträgt etwa 2 - 3 Stunden.

Es wurden sämtliche Gegner verstärkt. Diese sind nun aggressiver und verfügen über den neuen Sprint Angriff.

Preis:

Playstation 3: 9,99€
XBox360: 800 Microsoft Punkte

Story:

Der Kampf gegen die Dunkelheit geht weiter... der zerstörerische Gott der Dunkelheit Ahriman ist noch immer nicht besiegt und will den Prinzen endgültig mit seinen dunklen Mächten vernichten.

Der Spieler setzt seine Reise in den zerstörten Katakomben des Untergrundpalasts fort, um sich Ahriman zu stellen. Doch der Weg dahin ist mit tödlichen Fallen bespickt. Sollte es einmal zu brenzlig werden, nutzt der Spieler neue Spezialkräfte oder greift auf die bewährten Fähigkeiten der treuen Gefährtin Elika zurück.
Der neue In-Game-Trailer zeigt, wie der Prinz sich mit schnellen Wallruns und halsbrecherischen Klettereinlagen durch die dunklen Schlosskatakomben kämpft.

 

Neuerungen:


Sprint-Attacke
Der Prinz und sein Gegner stürmen mit aller Kraft aufeinander zu und ihre Hiebe treffen mit voller Wucht aufeinander. Neuer Angriff für den Prinzen

 

Energiekraft
Elika erschafft aus der zerstörten Umgebung einen Weg, welcher jedoch nach kurzer Zeit wieder zusammenbricht. Neue Macht von Ormazd

 

Der unterirdische Palast
Ein zerstörter Palast, aus welchem der Prinz und Elika flüchten müssen. Neues Gebiet

 

Der Gestaltwandler (Shapeshifter)
Ein neues Gebiet bedeutet auch einen neuen Zwischengegner.

Der Gestaltwandler wird die Form des Jägers beziehungsweise die des Kriegers annehmen. Man wird eine besondere Strategie benötigen, um ihn zu besiegen.
Neuer Gegner

 

Prototype Skins
PC'ler konnten diese Skins freischalten, indem sie alle 1001 Lichtkeime gesammelt haben. Nun haben auch Konsolenspieler die Chance auf diese Skins, jedoch nicht durch das Sammeln der Lichtkeime. Neue Skins

 

Medien:

Trailer

Screenshots

Artworks

Logo (3645px * 1616px)
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.