5. Juli 1985
Geschrieben von Keksus   
Mittwoch, 28. Januar 2009
 
  5. Juli, 1985  
 
Robert kann es kaum erwarten ein neues Spiel zu machen. Meine Anwesenheit scheint diese Wirkung auf ihn zu haben.

Ich, ich habe beträchtliche Einwände gegen ein neues Computerspiel.

Einerseits, wenn ich noch lange daheim lebe, werde ich verrückt. Ich brauche einen Ort wo ich mich niederlassen kann. Freunde. Arbeit. Zu Martin gehen und ein neues Spiel für Broderbund machen würde mir das alles geben.

Aber es würde Zeit fürs Drehbuchschreiben kosten. In der Zeit, die ich für ein neues Spiel bräuchte, könnte ich drei Drehbücher schreiben. Und... die Spielebranche trocknet aus. Karateka brachte mir gerademal 75.000 Dollar ein, und es ist auf den Spitzen der Charts. Aber es gibt keine Garantie, dass das neue Spiel genau so erfolgreich sein wird. Oder dass es in einigen Jahren noch die Computerbranche gibt.



 

  << zur Übersicht

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.