Die Story von Warrior Within
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 23. April 2008

Sieben Jahre ist es her, dass der Prinz den verräterischen Wesir getötet und seine Taten mit dem Sand der Zeit ungeschehen gemacht hat. Jedoch hat der Prinz nicht mit dem Dahaka, dem Wächter der Zeit, gerechnet. Denn wer den Sand der Zeit befreit muss sterben.

Die ganze Zeit über war der Prinz auf der Flucht und auf der Suche nach einer Möglichkeit sein Schicksal zu ändern. All diese Jahre haben ihn verbittert gemacht. Vom Adel keine Spur mehr. Alles was man ihm noch ansieht ist ein Krieger, der alles tun wird um sein Leben zu retten. Dank eines weisen alten Mannes sieht er nun erstmals einen Lichtblick: Die Insel der Zeit, wo der Sand erschaffen wurde. Auf dieser Insel gibt es Portale, welche den Prinz in die Vergangenheit bringen wodurch er die Hoffnung hat die Erschaffung des Sandes verhindern, und sein Leben retten zu können: Kein Sand, kein Dahaka.

Doch sein Vorhaben ist schon vor Beginn dem Untergang geweiht, denn niemand kann sein Schicksal ändern.

<< Zurück

 

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.