Allgemeine Infos von Prince of Persia 2
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 7. November 2008

1992 veröffentlichte Brøderbund Software das zweite Abenteuer um den jungen Prinzen, welches ebenfalls von Jordan Mechner kreiert wurde.

Spielverlauf:
Die Kämpfe sind wie im Vorgänger eins-gegen-eins-Kämpfe, die allerdings ziemlich packend sein können. Es gibt auch schöne, teilweisa allerdings sehr schwere Rätsel und viele Fallen, bei denen der Spieler zeigen muss, wie geschickt er den Prinzen kontrolliert.

Features:

Erstes Prince of Persia mit Hintergrundmusik.
Dieses Spiel enthält mehrere Minuten von illustrierten und berichteten "Geschichtenbrett" um den Spieler hereinzuziehen.

<< Zurück
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.