Gegner in Prince of Persia 2
Geschrieben von CH3AT3R   
Donnerstag, 6. November 2008

Kein Prince of Persia ohne Gegner. Auch The Shadow and the Flame hält sich an diese Regel und bringt eine größere Auswahl an Feinden, die sich euch in den Weg stellen. Welche genau, könnt ihr hier nachlesen.

 

Wache
Skelett

Die Wachen jagen den Prinzen auf Befehl des verwandelten Wesiers aus dem Palast und wollen ihn töten.

Der Prinz musste gegen ihresgleichen schon in seinem ersten Abenteuer antreten, weshalb es nicht schwer sein dürfte sie zu besiegen.

In den Höhlen auf der Insel findet der Held auf dem Boden ein paar Knochen, die jedoch sofort aufstehen und das Schwert zücken.

Selbst wenn der Prinz sie besiegt zerfallen sie nur und stehen wieder auf, sobald die Knochen sich gesammelt haben.

 

Fliegender Kopf
Schlange

In den Ruinen greifen diese Geschöpfe den Prinzen an.

Dieser kann sich nur mit dem gefundenen Dolch verteidigen, indem er im richtigen Moment angreift.

In den Ruinen haben sich einige Schlangen eingenistet, die den Held sofort angreifen, wenn er ihnen zu nahe kommt.

Da sie durch ihr Gift sofort töten heißt hier die Initiative:
Angriff ist die beste Verteidigung

 

Vogelmenschen

Im Feuertempel stößt der Prinz von Persien auf diese als Vögel verkleidete Menschen, die ihren Tempel verteidigen.

Um sie zu besiegen muss der Prinz zeigen, wie gut er tatsächlich mit einem Schwert umgehen kann.


<< Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.