Charaktere von The Sands of Time
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 23. April 2008

Die Sprecher >>

Prinz
Image Alter: 20
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun

Der Prinz von Persien ist der Sohn von König Sharaman. In seiner ersten Schlacht will er Ruhm und Ehre erlangen und so seinen Vater stolz machen indem er als erster die Schatzkammer des Maharadschas findet. Dort entdeckt der Prinz den Dolch der Zeit, welcher ihm schnell zum Verhängnis wird.

 

König Shahraman
Image Alter: etwa 50
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun

Der König von Persien erobert den Palast des Maharadschas. Sein Sohn, der Prinz, bedeutet ihm mehr als alles andere und er zeigt seinen Stolz offen.

 

Wesir
Image Alter: 50
Augenfarbe:
Haarfarbe: Grau

Der Wesir ermöglicht König Sharaman den Überfall auf den Indischen Palast. Jedoch tut der dies nicht aus Freundlichkeit sondern um seine eigenen Ziele zu erfüllen: Macht und Unsterblichkeit.

 

Farah
Image Alter: 18
Augenfarbe:
Haarfarbe: Schwarz

Farah ist die Tochter des Maharadschas und damit die Prinzessin von Indien. Beim Überfall der Perser wird sie als gefangen genommen und soll dem Maharadscha als Sklavin zum Geschenk gemacht werden. Als der Prinz jedoch die Sanduhr öffnet gerät alles aus den Fugen und sie steht dem Prinz mit Pfeil und Bogen zur Seite.

 

Sultan von Azad
Image Alter: Etwa 60
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Grau

Der Sultan von Azad ist ein sehr guter Freund von König Sharaman, welcher ihm als Zeichen der Freundschaft den Sand der Zeit überreicht.

 

Maharadscha
Image Alter: ?
Augenfarbe: ?
Haarfarbe: Grau

Der Maharadscha reiste einst zur Insel der Zeit und stahl von dort den Sand der Zeit sowie drei Artefakte: Einen Dolch, ein Amulett und einen Stab. Er hat eine Tochter, Farah, und einen Sohn, Kalim.

<< Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.