Fallen in Prince of Persia
Geschrieben von CH3AT3R   
Freitag, 24. Oktober 2008

Neben den Gegnern muss sich der Prinz auf dem Weg zu seiner Angebetetan auch bei vielen Fallen beweisen. Welche euch im Spiel in den Weg kommen eht ihr hier.


Stacheln

Dies ist die wohl bekannteste Falle in den Prince of Persia Spielen. Selbst in der Sands of Time Trilogie ist sie vertreten.

Wenn der Prinz in diese tödlichen Fallen reinfällt oder -springt, überlebt er diesen Missgeschick nicht.

Er kann über sie hinwegspringen oder einfach vorsichtig durch sie durchgehen.




Guillotine


Ebenfalls eine tödliche Falle. Wenn jemand auch nur in der Nähe ist, beginnen sie sich blitzartig zu schließen, um alles Lebende in zwei Teile zu teilen.

Der Prinz kann versuchen, durch sie durchzurennen, oder er geht vorsichtig durch. Wie er es auch immer versucht: Nur wenn das Timing stimmt, erreicht er die andere Seite lebend.





Instabile Böden


Wenn der Prinz oder andere Menschen sich auf solche Platten stellen, so stürzen sie runter, meist in riesige Schluchten. Erst durch kleine Erschütterungen, etwa von einem Sprung, werden sie erkenntlich.

Der Prinz ist schnell genug, um über sie hinwegzulaufen, wenn er aber zögert, dann war das sein letzter Fehler.




Schließ-Knöpfe


Nur schwer zu erkennen gleichen sie den anderen Bodenplatten, wenn sie jedoch betätigt werden, dann schließt sich eine Tür. Dadurch werden manchmal sogar Wege abgeschnitten so, dass man riesige, zeitspielige neue Wege suchen muss.

Die einzige Möglichkeit diese Fallen zu umgehen ist, über sie hinwegzuspringen.



<< Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.