Story von The Shadow and the Flame
Geschrieben von Keksus   
Freitag, 2. Mai 2008

Der Prinz und die Prinzessin heiraten und leben glücklich. Allerdings als der Prinz den Thronsaal betritt, wird er von allen Seiten komisch angesehen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Sein Doppelgänger sitzt bereits an der Seite der Prinzessin. Dieser Doppelgänger ist aber nicht irgendjemand, sondern der böse Wesir Jaffar, der schon im Vorgänger die Prinzessin heiraten wollte. Jaffar stellt den echten Prinzen nun als Betrüger dar und will ihn aus dem Weg schaffen, indem er ihn einsperren lassen will. Jedoch gelingt dem Prinzen die Flucht aus dem Palast und er entkommt mit einem Handelsschiff, als blinder Passagier. Durch Jaffar erleidet das Schiff jedoch Schiffbruch und der Held findet sich auf einer scheinbar einsamen Insel wieder.

Der Prinz gibt sich jedoch nicht so einfach geschlagen und beschließt nach Persien zurückzukehren und das Rätsel um seinen Doppelgänger zu lösen. Jaffar erhält jedoch immer mehr Macht in der Abwesenheit des Prinzen und des Sultans und unterdrückt schon bald das Land.

<< Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.