Charaktere von Prince of Persia (2008)
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 23. April 2008

Die Sprecher >>

Prinz
Image Alter: ?
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz

Fähigkeiten

Der Prinz ist zu Beginn des Spiels nur ein Abenteurer und sucht seinen Esel, als er plötzlich in eine Sandsturm gerät und sieht, wie Ahriman aus dem Baum des Lebens entkommt und die Dunkelheit beginnt das Land zu überziehen. Er selbst will nix damit zu tun haben, doch Elika bittet ihn darum ihr zu helfen das Land zu reinigen.

 

Elika
Image Alter: ?
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun

Mächte

Elika ist die Prinzessin des Lichts, sie ist magisch begabt und das letzte Mitglied der Kaste, welcher von Ormazd befohlen wurde, den Baum des Lebens und damit den darin gefangenen Ahriman zu bewachen. Jetzt wo Ahriman jedoch frei ist muss sie das Land säubern und bittet den Prinzen darum ihr zu helfen. Ihre magischen Fähigkeiten entdeckt sie erst nach und nach während des Spiels.

 

Ahriman
Image Alter: ?
Augenfarbe: Lichtblau
Haarfarbe: ?

Mächte

Der böse Zwillingsbruder von Ormazd, welcher im Baum des Lebens gefangen gehalten wird. Doch nachdem Elikas Vater den Baum des Lebens zerstört hat kommt Ahriman frei.
 

Elikas Vater
Image Alter: ?
Augenfarbe: ?
Haarfarbe: Schwarz

Elikas Vater ist eine der Schlüsselfiguren im Spiel.  Er zerstört den Baum des Lebens und befreit damit Ahriman.

<< Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.