Hauptwaffen von The 2 Thrones
Geschrieben von Slayer   
Montag, 28. April 2008

Das Kampfsystem ist genauso wie in Warrior Within, nur ist diesmal der Dolch der Zeit die Hauptwaffe.

Dolch
Image

Erste, aus der Not gefundene, schwache Hauptwaffe.

Dieser Dolch ist sehr schwach und richtet kaum Schaden an. Der Prinz findet ihn in einem Tisch stecken. Da er keine andere Waffe hat, muss er wohl oder übel diese nehmen.

 

Dolch der Zeit
Image

Hauptwaffe, ermöglicht die Zeitfähigkeiten

Mit dem Dolch der Zeit ist es dem Prinzen möglich die Zeitfähigkeiten einzusetzen. Außerdem nimmt er mit ihm den Sand der toten Gegner auf und führt Speedkills durch.

 

Klingenkette
Image Mächtige Waffe auf mittlere Entfernungen

Der Dunkle Prinz benutzt die Klingenkette als Hauptwaffe. Er kann keine weiteren Waffen mehr tragen. Die Klingenkette dient nicht nur als Waffe, mit ihr kann er auch länger an Wänden laufen oder über größer Abgründe springen.

 

Schwert des Königs
Image Dieses leuchtende Schwert ist die mächtigste Waffe im Spiel

Diese mächtige Waffe ist das stärkste Schwert im Spiel. Ihr ist kein Gegner gewachsen. Dieses Schwert leuchtet sehr hell und bringt Licht in die Dunkelheit.

<< Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.