Hauptwaffen von Warrior Within
Geschrieben von Keksus   
Montag, 28. April 2008

Auf seinen sieben Jahren der Flucht hat der Prinz kämpfen gelernt. Das konnte er zwar schon in Sands of Time sehr gut, allerdings kann er nun auch Waffen werfen und zwei Klingen auf einmal führen. Die Hauptwaffe ist dabei, bis auf den Anfängen auf der Insel der Zeit, immer ein Schwert.

Adlerschwert
Image Eine verzierte und mächtige Klinge, eines Prinzen würdig.

Das Adlerschwert ist die Anfangswaffe des Prinzen mit welcher bereits eine Kombo mit drei Schlägen möglich ist. Im Kampf gegen Shadee verliert er sie jedoch.

 

Holzstock
Image Ein alter Stock. Besser als gar keine Waffe.

Den Holzstock findet der Prinz am Strand der Insel und nimmt ihn mit um seinen Gegnern wenigstens etwas Schaden zufügen zu können. Mehr als eine Kombo mit zwei Schlägen kann er damit nicht ausführen.

 

Spinnenschwert
Image Diese gewöhnliche Waffe ist auf der Insel weit verbreitet.

Den Holzstock ersetzt der Prinz sehr schnell durch das Spinnenschwert. Mit diesem Schwert ist bereits eine Kombo mit drei Schlägen möglich.

 

Schlangenschwert
Image Dieses geschwungene Schwert dient auch als Schlüssel.

Als Dank für ihre Rettung gibt Kaileena dem Prinzen das Schlangenschwert. Mit dieser Klinge kann er einen Hebel im Zentrum des Palastes aktivieren um zu den Gärten oder dem mechanischen Turm zu gelangen. Durch das Schwert sind auch komplexere Angriffe mögliche.

 

Löwenschwert
Image Mit diesem mystischem Schwert kann man seine Attacken aufladen.

Auch dieses Schwert erhält der Prinz von Kaileena. Er kann damit seinen Schlag aufladen und den Gegnern enormen Schaden zufügen.

 

Abgebrochenes Löwenschwert
Image Die Überreste des Löwenschwertes.

Das Löwenschwert zerbricht im Kampf mit der Herrscherin der Zeit. Diese Klinge verursacht keinen ernstzunehmenden Schaden mehr.

 

Skorpionschwert
Image Dieses Schwert ist hart genug um Mauern zu zerstören.

Die harte Klinge dieses Schwertes ermöglicht es dem Prinzen brüchige Wände einzuschlagen und auch seine Gegner haben ihr nichts entgegenzusetzen.

 

Wasserschwert
Image Über diese magische Waffe ist nicht viel bekannt.

Wenn man jedes Lifeupgrade findet, erscheint dieses magische Schwert im Raum der Sanduhr. Damit lässt sich selbst die Nemesis des Prinzen, der Dahaka, verwunden.

<< Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.