Waffen von Prince of Persia 3D
Geschrieben von Prince2004   
Montag, 4. August 2008
Schwert
Image Fundort: Gefängnis

Wie schon in den Vorgängern, ist der Prinz auch in diesem Teil nicht ohne sein Schwert unterwegs. Es erlaubt leichte und normale Angriffe auf kurze Distanz .

 

Bogen
Image Fundort: Elfenbeinturm
verwendet Pfeile

Der Bogen eignet sich hervoragend um weitentfernte Gegner zu besiegen oder um unerreichbare Schalter zu aktivieren.

 

Stab
Image Fundort: Oberes Luftschiff

Der Stab ist die langsamste Waffe im ganzen Spiel, er besitzt jedoch die größte Reichweite und die höchste Angriffsstärke.

 

Assassinenschwert
Image Fundort: Palast 2

Das Assassinenschwert besteht aus zwei zweischneidigen Messern, mit denen man gleichzeitig abwehren und angreifen sowie die schnellsten Angriffe durchführen kann.


<< Zurück
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.