Gegner von Prince of Persia 3D
Geschrieben von Prince2004   
Montag, 4. August 2008

Auf dem Weg aus dem Kerker bis hin zur Rettung der Prinzessin begegnen euch viele unterschiedliche Gegner, die euch auf dieser Seite vorgestellt werden.

Wächter
Schwarzmarktbandit
Image Dieser Gegner ist seinem Herrn treu ergeben und lässt keine Gnade walten. Doch gibt es sowohl einfache Rekruten sowie Experten unter ihnen. Bewaffnet ist er mit Schwert oder Speer. Image Der Schwarzmarktbandit zieht seine Waffe schneller als jeder andere Gegner. Anzutreffen ist er mit Schwert oder Kampfstab.
Schlammteufel
Handlanger
Image Der Schlammteufel ist ein erbarmungsloser Kämpfer, er lässt seine Gegner erst nachdem er von ihm in Stücke zerhackt wurde ihn Ruhe. Dieser Kämpfer greift euch mit Schwertern an. Image Dieser affenähnliche Zeitgenosse begegnet euch auf den Luftschiffen, er hat seine Hände und Greiffüße bandagiert und greift euch mit allem an was er finden kann.
Dämonen
Finstere Assassinen
Image

Dieser Dämon und andere seiner Art sollen aus den Leiden eines sterbenden
Volkes hervorgegangen
sein, er begegnet euch in den Ruinen. Seine Waffe ist die Axt.

Image Dieser schwarz und purpur gekleidete Gegner ist einer der finsteren Assassinen. Sie sind als gedungene Mörder im ganzen Land bekannt. Speer und Schwert zählen zu den Waffen dieses Gegners.
Ninjas Riesenratte
Image Die Ninjas sind ähnlich angezogen wie die Assassinen, auch die Bewaffnung ist vergleichbar. Der Unterschied besteht im Finish Move, während sich Assassinen erwürgen lassen, kann man diesen Gegner köpfen. Image Die Riesenratte begegnet euch bei den Klippen, sie ist trotz ihrer Größe ein ernstzunehmender Gegner, da sie auch von unten angreifen kann.

<< Zurück
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.