Charaktere von The Shadow and the Flame
Geschrieben von Keksus   
Sonntag, 3. August 2008
Prinz
Alter: etwa 20
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond

Der Prinz kommt eines Tages in den Throonsaal und sieht, wie er selbst neben der Prinzessin sitzt. Sein Ebenbild beschuldigt ihn ein Betrüger zu sein und er wird von den Wachen aus dem Palast gejagt. Nun ist er auf der Flucht und muss seinen rechtmäßigen Platz wiedererangen.

 

Prinzessin
Alter: etwa 20
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun

Für die Prinzessin gibt es keine Probleme. Sie ist glücklich mit dem Prinzen zusammen, da sie nicht weiss, dass der Prinz an ihrer Seite in Wirklichkeit der heimtückische Wesir Jaffar ist, welcher sich durch Magie in den Preinzen verwandelt hat. Als der echte Prinz den Thronsaal betritt erkennt sie ihren Mann nicht, versucht jedoch ihn zu begnadigen.

 

Jaffar
Alter: etwa 50
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz

Jaffar ist zurück und hat nichts Gutes vor. Er nimmt die Gestalt des Prinzen an und versucht so erneut Persien an sich zu reissen.

 
<< Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.