Story von Prince of Persia 3D
Geschrieben von Keksus   
Dienstag, 8. Juli 2008

Der Prinz, die Prinzessin sowie der Sultan von Persian werden vom Bruder des Sultans zu einem Festmahl eingeladen. Obwohl die Gerüchte umgehen, der Bruder sei ein grausamer Herrscher, gehen sie der Einladung aus Höflichkeit nach. Während dem Bankett wird aber der Prinz gefangen genommen und die Prinzessin erneut entführt. Wie sich herrausstellt, war die Prinzessin eigentlich für den Sohn des Sultans gedacht, da aber der Prinz sie geheiratet hat machte er den Plan zunichte.

Nun muss der Prinz erneut kämpfen um seine große Liebe zu retten.


<< Zurück
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.