Story von The Fallen King
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 26. Juni 2008

Im Angesicht einer drohenden Gefahr flieht der Prinz in ein verlassenes, schutzversprechendes Königreich. Doch der Schein trügt: Eine dunkle Substanz hat sich über Land und Himmel ausgebreitet und droht das Königreich ins Verderben zu stürzen. Es ist nun ein Reich des Bösen, voller Herausforderungen, Abenteuer und Intrigen. Als sich der Prinz bereit macht, dem Verfall des Landes entgegenzutreten, trifft er auf eine bereits teilweise durch die dunkle Substanz infizierte Kreatur, die der Schlüssel zur Rettung des Königreichs zu sein scheint. Doch handelt es sich bei dieser Kreatur tatsächlich um einen Verbündeten oder eher um einen gut getarnten Gegenspieler? Die Allianz zwischen beiden ist jedoch der einzige Weg, um den Mächten der Dunkelheit die Stirn zu bieten und mit vereinten Kräften das Persische Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

 

 << Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.