Revelations
Geschrieben von Slayer   
Mittwoch, 23. April 2008

Prince of Persia Revelations ist am 13.12.2005 von Ubisoft für Sonys Handheld Playstation Portable(PSP) erschienen. Es ist die erste Umsetzung eines Prince of Persia Teiles für die PSP. Prince of Persia Revelations ist die Umsetzung von Warrior Within mit neuen Levels.

 

Neue Levels:

Diese Level schmieden sich sehr gut in die schon vorhandenen Levels ein. Jeweils eines ist im Mechanischer Turm sowie in dem Wasserturm zu finden. Während das eine Level eher auf Kampf und Jump and Run spezalisiert ist, ist das andere mit dem "Raum der Rätsel" etwas für Denker.

 

 

Warrior Within vs. Revelations

Revelations ist keine 1 zu 1 Umsetzung von Warroir Within trotzdem blieb 99% gleich. das einzige was sich geändert hat sind die 2 neuen Levels.

Deshalb gibt es alle weiteren Informationen wie zum Beispiel Story, Gegner oder Waffen und vieles Mehr in der Kategorie von Prince of Persia Warrior Within

 

Schwächen von Revelations

Obwohl die Grafik genauso aussieht wie auf der PS2 und die Steuerung genauso von Hand geht, hat Revelations doch ein paar Schwächen.

So sind die Zwischensequenzen asynchron. Meist hört man schon was die Protagonisten sagen bevor man etwas sieht. Der Zeitunterschied ist nicht so groß, aber trotzdem spür- und hörbar.

Wahrscheinlich liegt es an der UMD die einfach mit dem Laden nicht nachkommt.

Zudem muss ab und zu mitten im Level neu geladen werden. Die Ladezeiten sind wirklich sehr kurz, aber vorhanden.

Die Ladezeit vom Menü der PSP bis ins Spiel beträgt stolze 130 Sekunden, was doch schon ziemlich lang ist, daher würde es sich lohnen, sofern man im Moment nur das Spiel auf der PSP spielt, sie nicht auszumachen sondern in den Standby Modus zu setzen.

Schaltet man sie dann wieder an ist man sofort da wo man aufgehöhrt hat, es muss nur nochmal ungefähr 1 Sekunde nachgeladen werden.

 << Zurück

 

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.