Prince of Persia (2008) - Hardmode Trainer
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 7. Januar 2016
Ich störte mich persönlich schon immer daran, wie wenig Lebensenergie die Gegner in Prince of Persia (2008) haben. Wer meine Meinung teilt, der kann sich jetzt auf unserer Seite einen Hardmode-Trainer herunterladen. Wirklich schwer wird das Spiel damit zwar auch nicht, man kann aber endlich die Lebensenergie der Gegner erhöhen. Dadurch ist es auch möglich mal ein bisschen mehr zu kämpfen und Combos auszuprobieren.

Ursprünglich war es geplant, dass der Trainer einfach die Lebenspunkte der Gegner multipliziert... aufgrund eines Mangels an Erfahrung mit Assembly-Code habe ich diese Idee aber verworfen. Stattdessen kann man dem Gegner jetzt auf Tastendruck einfach eine bestimmte Anzahl an Lebenspunkten geben, oder die Lebensenergie einfrieren.

Hier geht's zum Download
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2016 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.