Gegner von The 2 Thrones
Geschrieben von Slayer   
Mittwoch, 23. April 2008

In Babylon herrscht Krieg. Verschiedene Gegnertypen warten auf den Prinzen. Nach der Freisetzung des Sandes sind es folgende.

Dunkler Wächter Dunkler Bogenschütze
Image Der Standardgegner in The Two Thrones. Mit 2 Treffern vom Speedkill hinterlässt er seine Sandwolke. Image Der Bogenschütze ist sehr schnell und zielsicher, aber er braucht etwas Zeit um zu schießen. Er kann sich auch sehr gut im Nahkampf wehren. 1 Treffer mit dem Speedkill und er ist tot.

 

Nachtwächter Sandräuber
Image Der Nachtwächter lebt nur untertage und ist gegen Licht sehr empfindlich. Er gehört zu den schwächeren Gegnern. Bei ihnen sind keine Speedkills möglich. Image Dieser Gegnertyp tritt nicht so häufig auf, sie sind sehr schnell und können dem Prinzen Sand aussaugen. Man kann sie nur mit einem Dolchstoß töten, während sie am Boden liegen, oder wenn sie gerade am Sandsaugen sind.

 

Chamäleon Sklave
Image Diese unsichtbare Wesen treten nur sehr selten auf. Man kann sie nicht sehen, aber hören. Enttarnt werden sie durch einen Treffer. Bei ihnen sind keine Speedkills möglich Image Dieser mächtige Gegner ist der Stärkste unter den normalen Gegnern. Er trägt eine Keule, die ihn aber sehr langsam macht. Mit 5 Treffern des Speedkills ist er tot.

 

Zauberin Wächter
Image Die Zauberin erscheint gegen Mitte des Spieles. Sie hat 2 Waffen und kann die Verteidigung des Prinzen umgehen. Nach ihrem Tod hinterlässt sie keine Sandwolke. Bei ihr sind keine Speedkills möglich, da sie unter anderem aus dem Boden auftaucht. Image Er ersetzt im späteren Spielverlauf den dunklen Wächter. Dieser Wächter ist stärker und hat eine bessere Waffe bei sich. Auch bei ihm sind 2 Speedkilltreffer notwendig, um ihn zu töten.

 

Silhouette Portalwächter
Image Silhouetten greifen immer aus der Entfernung mit ihren Wurfdolchen an und können sich teleportieren. Des weiteren kann man sie nicht greifen. Im späteren Spielverlauf treten sie immer öfter auf. Bei diesen Gegnern sind keine Speedkills möglich Image Der Portalwächter ist nur an den Portalen anzutreffen. Er kann, sobald er den Prinzen entdeckt, über das Portal Verstärkung rufen. Mit dem Speedkill sind 3 Treffer nötig bis er tot ist.

<< Zurück
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.