Gewöhnliche Gegner der Sandarmee von Die vergessene Zeit
Geschrieben von Prince2004   
Sonntag, 18. Juli 2010
Neben den normalen Gegnern zu Beginn des Abenteuers und den teils Übergroßen Bossgegnern gibt es auch mannshohe oder tierische Gegner, die dem Prinzen seinen Weg durch das Abenteuer erschweren sollen im folgenden aufgeführt.

Skelett
Skelett mit Schild
Der Soldat kommt euch nur am Anfang des Abenteuers in die Quere. Mit zwei Hieben des Persischen Schwertes ist dieser besiegt. Etwas schwerer ist dieser Gegner, da er jeden Angriff des Prinzen mit seinem Schild abwehren kann. Ein Tritt gegen das Schild sollte jedoch seine Verteidigung öffnen.

 

Schlächter Priester
Der Schlächter trägt eine dicke Panzerrüstung, normale Angriffe zeigen daher nur bedingt Wirkung. Am betsen greift ihr ihn mit aufgeladenen Angriffen oder aus der Luft an. Dieser Gegner versucht sich durch eine Mauer aus Gegnern vor euch zu schützen, in dem er einige Skelettkrieger aufruft. Ist er besiegt, erscheinen auch keine Gegner mehr.

 

Magier Blocker
Dieser Gegner greift euch mit Vorlieben mit Feuerbällen aus der Distanz an. Er lässt sich nur mit der Kraft des Fluges besiegen. Der Blocker ist als Bruder des Minotaurus anzusehen, zumindest was seinen Angriff angeht, zusätzlich taucht er immer im Doppelpack auf.

 

Sandvögel Sandkäfer
Der Sandvogel ist nicht wirklich als ein Gegner anzusehen, da er dem Prinzen unabsichtlich dabei hilft große Distanzen zu überbrücken. Der Sandkäfer, noch bekannt aus The Sands of Time erscheint hier nicht nur in kleineren Gruppen von 6-8 Mitgliedern, sondern auch in größeren Schwärmen von 20-30 Exemplaren.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.