Allgemeine Infos zu Die vergessene Zeit (DS/DSi)
Geschrieben von Prince2004   
Samstag, 15. Mai 2010
 

Name:
Prince of Persia - Die vergessene Zeit
 

Genre:
Action-Adventure
 

Entwickler:
Ubisoft Quebec
 

USK:
Ab 12 Jahren
 

Release:
20. Mai 2010
 

Preis:
29.95 Euro



 
 


Features

  • Klassisches Gameplay neu erfunden: Prince of Persia - Die vergessene Zeit kombiniert die von Fans geliebten Spielelemente aus dem Prince of Persia Universum mit den Features und Möglichkeiten des Nintendo DS.

  • Herrsche mit dem Touchpen über die Elemente: Kontrolliere sowohl den Sand als auch die Zeit, einzig durch geschickten Einsatz deines Touchpen. Lasse den Sand durch simples Reiben erstarren, bewege ihn, indem du eine Linie von der Quelle bis zum Ziel malst und übernimm und betäube deine Feinde mit Sand, um Kontrolle über sie zu erlangen

  • DSi Kamera Extras: Mit Hilfe der DSi Kamera kann ein individueller Hintergrund festgelegt, sowie vier versteckte Level mit neuen Herausforderungen und weiteren Gegnern freigeschaltet werden.

  • Neue Fähigkeiten erlangen: Noch durch das Ritual geschwächt, muss sich der Prinz auf seine Mitstreiter verlassen, um zu alter Stärke zurückzukommen.• Mit zunehmendem Spielverlauf - aber auch durch wachsende Erfahrung baut der Prinz seine Kräfte über den Sand zu herrschen nach und nach aus und erhält neue Fähigkeiten. Händler in Prince of Persia – Die vergessene Zeit ermöglichen es dem Spieler ebenfalls sein Schwert und Rüstung stetig zu verbessern.

  • Am 8. Oktober 2009 wurde im offiziellem, spanischem Prince of Persia Forum ein Thread eröffnet, in welchem eine spanische Übersetzung für den Titel "The Forgotten Sands" gesucht wird (News)
  • Das neue Spiel wird allem Anschein nach keine Spielumsetzung des 2010 erscheinenden Films (News)
  • Am 7. Oktober 2009 sind erste Hinweise bezüglich eines neuen Prince of Persia Teils aufgetaucht (News)
  • Am 30.11.2009 wurde das Spiel offiziell angekündigt. (News)
  • Am 03.12.2009 wurde eine PC Umsetzung bestätigt. (News)
Das Spiel wird die Storylücke zwischen The Sands of Time und Warrior Within schließen, welche bisher Besitzern von Battles of Prince of Persia vorbehalten war.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.