Die Story von The 2 Thrones
Geschrieben von Slayer   
Mittwoch, 23. April 2008

Prince of Persia - The Two Thrones fängt bei dem alternativen Ende von Warrior Within an. Der Prinz ist mit Kaileena auf dem Weg in seine Heimat, um endlich den Frieden zu finden, nach dem er sich so lange gesehnt hatte. Doch bei seiner Ankunft findet er ein vollkommen zerstörtes Königreich vor. Kaileena wird gefangen genommen und vom Wesir getötet, wodurch sich der Sand der Zeit erneut freisetzt. Auf seiner Flucht vor seinen Verfolgern muss der Prinz zu allem Übel feststellen, dass auch er vom Sand der Zeit befallen worden ist und fortan gegen seinen schlimmsten Feind kämpfen muss, den Dunklen Prinzen, dessen Geist langsam Besitz von ihm ergreift…


<< Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.