17. Oktober 1985
Geschrieben von Keksus   
Samstag, 30. Mai 2009
 
  17. Oktober 1985  
 
Ich sollte David an diesem Wochenende aufnehmen, weil ich die Kamera am Dienstag zurückbringen muss.

Probleme mit David als Modell: Zu der Zeit wo ich merke, dass ich zusätzliche Aufnahmen brauche wird er fast 5000km entfernt sein (und möglicherweise einige Zentimeter größer).

Ed Bernstein hat mich zurückgerufen. "Ich bekomme das Gefühl, dass ich dir ein Angebot machen sollte." sagt er. "Wieso machst du mir nicht ein Gegenangebot?"

Ich hab mich gewundert, wie man ein Gegenangebot machen kann, wenn es noch kein Angebot gibt, mit dem man anfangen könnte. Aber ich sagte: "Kein Darlehen, keine Bezüge und eine 20% Lizenzgebühr. Das wäre meine Vorstellung."

Er antwortete direkt mit: "Meine Vorstellung wäre kein Darlehen, keine Bezüge und eine 15% Lizenzgebühr."

Ich hasse es mit Leuten zu verhandeln die ich mag. Es ist mein Drang nett zu sein. Ich will nicht, dass sie denken ich wäre gierig. Auf der anderen Seite will ich so viel Geld bekommen, wie ich kriegen kann.

Diesen Morgen saß ich in der Sonne und habe erneut "My Side of the Mountain" gelesen. Es hat mich dazu gebracht darüber nachzudenken, wie weit entfernt mein Leben von der Natur ist. Den ganzen Tag auf einen Monitor starren. Fastfood, fluoreszierendes Licht. Ich bin gerade mal 21; meine Augen sollten bläulich-weiß sein, stattdessen sind sie blutunterlaufen.

Das Verlangen nach Bewegung ist immer noch in mir. Es ist nicht tot. Danke, Jean George.
 

 << zur Übersicht

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.