Charaktere in The Fallen King
Geschrieben von CH3AT3R   
Mittwoch, 13. Mai 2009
Prinz
Alter: ?
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Brau

Fähigkeiten

Am Anfang ist der Prinz auf der Suche nach dem König. Er möchte einen Weg finden, Ormazd herbeizurufen und den Frieden im Land wiederherzustellen. Er findet den König allerdings zu spät, denn dieser ist bereits selber verflucht und hilft ihm nicht. Dafür rettet er den jungen Magier Zal, der ihn mit seiner Magie hilft.

 

Zal
Alter: ?
Augenfarbe: Lichtblau
Haarfarbe: Braun

Mächte

Zal versucht, ebenso wie der Prinz, die Dunkelheit zu besiegen. Als der Prinz den verdorbenen König befreit, versucht Zal, den Prinzen zurückzulassen. Aber da dieser ihn aber vor einem Soldaten Ahrimans rettet, schließt er sich dem Prinzen an, hütet allerdings ein dunkles Geheimniss.

 

Ahriman
Alter: ?
Augenfarbe: Lichtblau
Haarfarbe: ?

Ahriman ist der dunkle Zwillingsbruder von Ormazd, welcher im Baum des Lebens gefangen gehalten wird. Er wartet darauf, dass alles Licht im Land endgültig verblasst und er so freikommt.

 

Die Urmutter
Alter: ?
Augenfarbe: Lichtblau
Haarfarbe: Blau - Gelb

Die Urmutter hilft dem Prinzen bei seiner Aufgabe, die Dunkelheit zu vertreiben.Am Anfang hält sie sich sehr zurück und hilft nur, wenn Zal von der Dunkelheit befallen ist. Wenn allerdings die rechte Zeit gekommen ist, will sie eine große Hilfe sein.

 << Zurück

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.