30. August 1985
Geschrieben von Keksus   
Dienstag, 14. April 2009
 
  30. August, 1985  
 
Ein weiterer guter Tag am Spiel. (Drehbuch? Welches Drehbuch?) Ich komme zu dem Punkt wo ich losstürmen will um mir eine Videokamera, einen Videorekorder und ein Grafiktablett zu kaufen und an die Arbeit zu gehen.

FedEx hat Atari Karateka angeliefert. Es sieht großartig aus, klingt furchtbar. Papa und ich haben den ganzen Tag damit zugebracht, die Musik von Fehlern zu bereinigen. Sie sollte jetzt OK sein, aber nicht annähernd an Commodore Qualität heranreichen.

Ich bin unglaublich froh, dass ich über das neue Spiel aufgeregt bin. Es erfüllt mich mit Freude und Zuversicht für die Zukunft.

Dann wieder: vielleicht heißt es, wenn ich mich gut fühle, nicht unbedingt, dass das was ich schreibe gut ist. Vieleicht wird das beste Zeug aus tiefster Hoffnungslosigkeit entwickelt. Vieleicht aber auch nicht.
 

 << zur Übersicht

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.