17. Juli 1985
Geschrieben von Keksus   
Montag, 13. April 2009
 
  17. Juli 1985  
 
Gene und mir ist vor dem Mittagessen ein neuer Schauplatz für ein Spiel eingefallen. Ali Baba; Sinbad. Es ist vielseitig, bekannt, visuell einprägend, und wurde - bei Videospielen - noch nicht ausgeschlachtet.

Robert, Tomi, Steve und ich hatten unser Abendessen in Acapulco. Die Kellnerin wollte nicht glauben, dass ich 21 bin, weil auf meinem New Yorker Studentenausweis kein Foto war. "Sie könnten es selbst geschrieben haben.", sagte sie. Deshalb bestellte Steve einen Margarita und schob ihn mir zu. Ich war bei meinem drittem Schluck, als der Manager vorbeikam und ihn mir mit einem barschem "Danke." wegnahm. Er regte sich, selbst danach, darüber auf, dass er zu unserem Tisch zurückkommen musste um uns eine Lektion zu erteilen.

Was mich wirklich stört ist, dass wir für den Drink bezahlen mussten.
 

 << zur Übersicht

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.