Charaktere
Geschrieben von mblmg   
Samstag, 17. Mai 2008
Die Perser
Schnelligkeit und Fernwaffen zeichnen die persische Armee aus. Die meisten ihrer Einheiten tragen nur leichte Rüstung, um ihre Schnelligkeit zu erhöhen.
Image
Der Prinz
Der Prinz, der durch seine Strapazen in Azad an Klugheit und Stärke gewonnen hat, ist nun ein mächtiger General der persischen Armee. Er ahnt nicht, was das Schicksal noch für ihn auf Lager hat. Er muss lernen, dass es nicht gut ist, mit dem Sand der Zeit zu spielen.
Image
König Shahraman
Shahraman, der König des persischen Reichs, konnte mehrere Krieg führende Gruppierungen vereinen und eines der größten Königreiche der Welt erschaffen. Die Stärke des Königs auf dem Schlachtfeld ist seine starke Verteidigung.
Image
Darius
Der grobe, dabei aber aufrichtige und loyale Darius ist persönlicher Trainer und Mentor des Prinzen und auch enger Freund von König Shahraman. Unter Darius’ Führung erhalten alle verbündeten Truppen einen Bonus auf ihren Angriffswert.

 

Die Inder
Schon die Größe der indischen Armee mit ihren schier unendlichen Reihen von Soldaten flößt gehörigen Respekt ein. Angeführt wird diese riesige, finanziell gut ausgestattete Armee von einem der mächtigsten Zauberer des Spiels: dem Wesir.
Image
Der Wesir
Der nur noch dem Maharadscha unterstellte Wesir hatte große Träume von einem mächtigen Königreich unter seiner Herrschaft. Mit Klugheit und Schnelligkeit nutzt der Wesir seine Beherrschung der dunklen Künste, um jeden Gegner auf dem Schlachtfeld zu bezwingen.
Image
Kalim
Kalim, der Sohn des Maharadschas und Bruder von Farah, kämpft verzweifelt um die Anerkennung und Aufmerksamkeit seines Vaters. Mit einer fast grenzenlosen Armee im Rücken ist er zu großen Taten bereit, um seinen Vater zu beeindrucken. Kalims Truppen erhalten einen Bonus auf ihre Angriffs- und Verteidigungswerte.
Image
Arun
Arun ist der Vizekommandeur der indischen Armee. Er hat seine Position dem Rang und Status seiner Familie zu verdanken. Der talentierte Bogenschütze ist ein beliebter Anführer, dessen einzige wirkliche Schwäche darin besteht, dass er die Diplomatie dem Kampf vorzieht.

 

Die Daeva
Die Magie bestimmt den Tagesablauf der Daeva, und auch in ihrer Armee spiegelt sich dies wieder. Alle ihre Einheiten tragen eine bestimmte Menge Magie in sich, wodurch sie unglaublich stark und ausdauernd sind.
Image
Saurva
Saurva, der Prinz von Aresura, hat einen unerschütterlichen Willen und tut alles, um sein Volk zu beschützen. Auf dem Schlachtfeld kann ihn nichts aufhalten. Er setzt seine außergewöhnlichen Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten gegen die Feinde der Daeva ein.
Image
Aesma
Der Vizekommandeur der Daeva-Armee ist der ultimative Krieger: stark, aggressiv und furchtlos. Aesma befolgt bedingungslos seine Befehle und bildet eine hervorragende Verteidigung gegen Feinde.
Image
Sindra
Sindra, Saurvas Schwester, ist eine ernsthafte und entschlossene Kämpferin. Als charismatische Anführerin ist sie bei ihrem Volk sehr beliebt. Sindras Stärke auf dem Schlachtfeld ist der Schutz ihrer Leute mit Magie.

<< Zurück
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2017 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.