10. Juli 1985
Geschrieben von Keksus   
Mittwoch, 28. Januar 2009
 
  10. Juli 1985  
 

Hat Spass gemacht zu Broderbound zu gehen und jeden zu sehen.

Hatte mit Gene Portwood Mittagessen und saß einige Stunden mit Lauren Elliott und Gary Calrston im Büro, wir sprachen über Ideen für mein neues Spiel.

David Snider zeigte uns Amiga - wow! - und Chris Jochumson zeigte mir Mac Print Shop.

Broderbound macht's gut. Print Shop ist wahnsinnig gut. Ich bin fast überzeugt, dass ich herkommen will um ein neues Spiel zu machen.

Nachdem ich mein erstes Drehbuch geschrieben habe.

 

  << zur Übersicht

 
5. Juli 1985
Geschrieben von Keksus   
Mittwoch, 28. Januar 2009
 
  5. Juli, 1985  
 
Robert kann es kaum erwarten ein neues Spiel zu machen. Meine Anwesenheit scheint diese Wirkung auf ihn zu haben.

Ich, ich habe beträchtliche Einwände gegen ein neues Computerspiel.

Einerseits, wenn ich noch lange daheim lebe, werde ich verrückt. Ich brauche einen Ort wo ich mich niederlassen kann. Freunde. Arbeit. Zu Martin gehen und ein neues Spiel für Broderbund machen würde mir das alles geben.

Aber es würde Zeit fürs Drehbuchschreiben kosten. In der Zeit, die ich für ein neues Spiel bräuchte, könnte ich drei Drehbücher schreiben. Und... die Spielebranche trocknet aus. Karateka brachte mir gerademal 75.000 Dollar ein, und es ist auf den Spitzen der Charts. Aber es gibt keine Garantie, dass das neue Spiel genau so erfolgreich sein wird. Oder dass es in einigen Jahren noch die Computerbranche gibt.



 

  << zur Übersicht

 
4. Juli 1985
Geschrieben von Keksus   
Mittwoch, 24. Dezember 2008
 
  4. Juli 1985  
 
Wohne bei Robert Cook in Huntington Beach. Strandparty letzte Nacht mit seiner Familie und ca. 500 weiteren Leuten. Wir haben über Computerspiele, Filme und unsere Zukunft geredet.

Heute sind wir nach Westwood gefahren und haben "St. Elmo´s Fire" gesehen.

Der erste Film über Leute in meinem Alter, dass heißt frisch aus dem College raus, den ich je gesehen habe. Normalerweise ist es der Sommer nach der Highschool oder dass erste Jahr aus dem College. Es ist erfrischend zu sehen, dass Schauspieler, die seit fünf Jahren 17-jährige spielen, eine Chance erhalten, Rollen ihres Alters zu spielen.

 

Karateka ist Nummer 2 auf der Bestsellerliste von Billboard.

 

 << zur Übersicht

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 12 von 12
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.