Ubidays-Review von Ben Mattes im Blog
Geschrieben von Prince2004   
Donnerstag, 12. Juni 2008

Heute ist wieder ein neuer Eintrag im Entwickler-Blog erschienen, diesmal gibt sich Ben Mattes, Produzent im Prince of Persia Team, die Ehre.

Er schildert uns seine Sicht der Ubidays und geht dabei sowohl auf die positiven als auch auf die negativen Aspekte ein.

Die Ubidays hatten für mich Momente der Begeisterung gemischt mit Frustration, wenn auch nicht in gleichem Maße.

Meine Begeisterung kam natürlich von der Tatsache, dass das Spiel so gut aufgenommen wurde, obwohl wir extrem vorsichtig waren, wie viel wir zeigen und diskutieren. Die künstlerische Leitung des Spiels steht momentan noch im Vordergrund, aber ich kann es kaum abwarten zu sehen, was die Menschen sagen, wenn sie tatsächlich die Zeit mit Elika, dem Kampf, sowie der Akrobatik und dem Spiel im Allgemeinen verbringen.

Meine Frustration ergibt sich wohl direkt aus den oben genannten Punkten, so bald wir nur Anspielungen auf bestimmte Elemente (z.B. Elika) machen, wollen die Menschen mehr darüber wissen. Es ist sehr schwer für mich bestimmte Funktionen und Kernelemente des Spiels vorerst geheim zu halten, da sie für mich eine große Bedeutung haben. Zurückhaltung war noch nie meine Stärke.

Als ich wieder zurück in meinem Büro war durfte ich mir zielstrebig Gedanken über den Schwerpunkt machen, dafür zu sorgen, dass die E3 Demo die Menschen begeistert und uns einige "Best in Show" Auszeichnungen einbringt. In Sechs Wochen…
 
 
Facebook Screenshots / Artworks
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 12. Juni 2008

Nach wie vor gibt es die Screenshots von der Prince of Persia Facebook Seite (wir berichteten) nicht in hoher Auflösung. Aus diesem Grund habe ich Photoshop angeworfen, die Bilder vergrößert und versucht über Filter die Qualität zu verbessern. Die Qualität ist dadurch natürlich nicht so gut wie bei den vorherigen Screenshots.

Das Ergebnis könnt ihr euch in unserer Screenshot- bzw. der Artworkgalerie ansehen.

 
Eurogamer-Interview mit JC Guyot
Geschrieben von Prince2004   
Donnerstag, 12. Juni 2008

Bei Eurogamer ist heute ein dreiseitiges Interview mit Jean-Christophe Guyot (Creative Director) erschienen.

Für alle Fans die endlich etwas Ingamematerial zum neuen Prince of Persia sehen möchten hat JC eine Antwort parat.

Eurogamer: Bisher gab es nur einen Trailer zu sehen. Wann folgen endlich echte Spielszenen?

Christophe Guyot: Auf der E3 präsentieren wir das Spiel ausführlicher. Wir wollten das Spiel erst vorführen, wenn wird genug spielbares und funktionierendes Material zusammen haben.

Weitere interessante Fragen und Antworten rund um den neuen Teil könnt ihr im kompletten Interview nachlesen.

 

Link zum Interview

 
Ubisoft weiter auf Expansionskurs
Geschrieben von Prince2004   
Donnerstag, 12. Juni 2008

Die Gamestar berichtet heute über ein Interview des Online Magazins develop mit Christine Burgess-Quémard, Leiterin der weltweiten Entwicklungsabteilung von Ubisoft.

Im Interview geht es um die Unternehmensstrategie der nächsten Jahre,
so erfährt man z.B. das noch in diesem Jahr, hauptsächlich in China und Osteuropa 900 weitere Mitarbeiter eingestellt werden sollen.
Dies soll dabei helfen sich neben den führenden Konzernen Activision/Blizzard und Electronic Arts (EA) zu etablieren.


Weiter ist zu lesen, das über eine Fusion zwischen Ubisoft und Take Two spekuliert wird.

Den kompletten Artikel sowie das Interview findet ihr nachfolgend unter den Links.

Link zum Gamestar-Artikel
Interview mit Frau Burgess-Quémard

 
Eure Kreativitaet ist gefragt...
Geschrieben von Keksus   
Mittwoch, 11. Juni 2008

...denn Ubisoft wird zukünftig jeden Freitag die besten Fankreationen zu Prince of Persia in ihrem Blog zu veröffentlichen. Wer also kreativ ist was die Erstellung von Bildern oder Videos angeht kann diese im offiziellen deutschen Forum von Ubisoft posten und bekommt so die Chance, dass sein Kunstwerk im Entwicklerblog veröffentlicht wird.

 
Releasedatum
Geschrieben von Keksus   
Mittwoch, 11. Juni 2008

Auf gameware.at ist nun der neueste Teil von Prince of Persia im Angebot und wird mit einem Release am 15.12.2008 angegeben.


Nachtrag von the_prince2004:


Auch EB Games hat den neuen Teil von Prince of Persia im Angebot, listet ihn aber mit einem Release am 18.11.2008.

 
Neuordnung auf der Seite
Geschrieben von Keksus   
Mittwoch, 11. Juni 2008

Wer die Seite öfter besucht dem wird vieleicht aufgefallen sein, dass es auf der linken Seite plötzlich ziemlich leer aussieht. Das ganze hat einen einfachen Grund:

Wir haben etwas Platz gemacht, um uns um weitere Themen kümmern zu können, die Prince of Persia betreffen. Aber keine Sorge: Es sind weiterhin alle Inhalte vorhanden. Unter dem Menüpunkt "Die SoT Saga" findet man nun vier Buttons, einen zu jedem Teil der Sands of Time Saga. Wenn man auf den entsprechenden Button klickt kommt man zur Übersicht über den jeweiligen Teil, in welcher man wie gewohnt die einzelnen Unterpunkte auswählen kann.

Die Tipps & Tricks zu den jeweiligen Teilen wurden nun ebenfalls in den Seiten des neuen Menüs verlinkt.

Der Menüpunkt "Medien" wurde ebenfalls entfernt. Für den neuesten Prince of Persia Teil sind die Screenshotgalerie sowie die Artworkgalerie nun direkt im entsprechenden Menü verlinkt. Für die alten Teile findet man auch diese auf den Seiten im "Die SoT Saga" Menü.

Als neuer Menüpunkt ist "Sonstiges" hinzugekommen. Dort wird über alles zu Prince of Persia berichtet, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat. Aktuell sind das die Graphic Novel zu Prince of Persia und der Film.

 
Doch ein Koop Modus?
Geschrieben von Keksus   
Dienstag, 10. Juni 2008

Ben Mattes, der Producer von Prince of Persia, hat noch vor einigen Wochen gesagt, dass es definitiv keinen Koop Modus geben wird. Doch anscheinend ist diesbezüglich noch nicht das letzte Wort gefallen.

Denn Chris Easton, der Community-Developement-Manager, sagte aus, dass man sich diesbezüglich noch nicht sicher ist.

Möglicherweise gibt es am Ende also doch einen Modus wo Elika nicht KI-, sondern Spielergesteuert ist.

Damit wäre der neueste Teil das erste offizielle Prince of Persia Spiel mit einem Multiplayermodus. Bisher musste man auf "Prince of Persia 2: The Arena" zurückgreifen, wenn man PoP gemeinsam spielen wollte.

Quelle

 
Preview auf bit-tech
Geschrieben von Keksus   
Montag, 9. Juni 2008

Aktuell ist eine Newsebbe um Prince of Persia. Ein weiteres mal gibt es eine neue Preview und ein weiteres mal erfahren wir nichts neues. Stattdessen werden alle bisher bekannten Informationen auf 3 Seiten zusammengefasst.

Hoffen wir, dass Ubisoft bald neues Material rausrückt und wir endlich mal ein Video mit Ingamegrafik betrachten können.

Quelle

 
Elika Wallpaper in 1024x768
Geschrieben von Keksus   
Samstag, 7. Juni 2008

Eine gute Nachricht für alle Prince of Persia Fans mit 4:3 Monitoren: Das Elika Wallpaper (wir berichteten) ist nun auch in der Auflösung 1024x768 verfügbar. Herunterladen könnt ihr es euch in unserer Downloadsektion.

 
Prince of Persia Film - Ben Kingsley
Geschrieben von mblmg   
Freitag, 6. Juni 2008

Wie wir bereits berichteten, wird Ben Kingsley (bekannt z.B. aus Suspect Zero u. Ghandi) die Rolle des Bösewichts in der anstehenden Verfilmung von Prince of Persia - The Sands of Time übernehmen.

Jetzt sind genauere Informationen bekannt geworden, die man auf der Seite von MovieGod.de nachlesen kann.

So plane Kingsley in der Rolle von Nizam, einem bösen Bruder König Sharamans, einen Mord an seinem Bruder, dessen Schuld er anschließend auf Prinz Dastan abwälzen will. Mit diesem Plan habe er vor, den Thron Persiens zu besteigen.

 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 991 - 1001 von 1091
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.