Forgotten Sands: Seit 20. Mai im Handel
Geschrieben von Prince2004   
Samstag, 29. Mai 2010

Seit dem 20. Mai ist der neueste Ableger der Sands of Time-Saga im Handel erhältlich.

Prince of Persia - The Forgotten Sands / Die vergessene Zeit wurde am 20. Mai für Sonys Playstation 3, Microsofts XBox 360, Nintendos Wii sowie den Handheld Konsolen Sony Playstation Portable (kurz: PSP) und Nintendos DS/DSi veröffentlicht. Am 10. Juni folgt laut aktuellem Stand die PC-Version.

 

 

 
Forgotten Sands: Interview mit Yuri Lowenthal
Geschrieben von Prince2004   
Samstag, 29. Mai 2010

Am 20. Mai veröffentlichte Ubisoft ein weiteres Interview, diesmal mit Yuri Lowenthal, der Originalstimme des Prinzen.

Yuri berichtet in seinem Interview u.a. über sein Gefühl dem alten Prinzen noch einmal seine Stimme zu geben, den Charakter des neuen Prinzen und dessen Veränderung im Vergleich zu The Sands of Time sowie über seine Vorbereitungen zu den Aufnahmen.

Quelle: Offizielle Prince of Persia Seite (de)


 
Forgotten Sands: Interview mit Ceri Young
Geschrieben von Prince2004   
Samstag, 29. Mai 2010

Kurz vor dem Release am 20. Mai veröffentlichte Ubisoft ein Interview mit Ceri Young, ihres Zeichens Drehbuchautorin von Prince of Persia - The Forgotten Sands / Die vergessene Zeit.

Ceri Young berichtet hier u.a. über den Prinzen, seine Absicht in das Königreich seines Bruders zu gehen und seine Entwicklung von The Sands of Time bis zum Anfang seines neuen Abenteuers.

Quelle: Offizielle Prince of Persia Seite (de)


 
Forgotten Sands: Entwicklertagebuch 4 - Die Handlung
Geschrieben von Prince2004   
Samstag, 29. Mai 2010

Am 18. Mai wurde das vierte Entwicklertagebuch zum kommenden Prince of Persia - The Forgotten Sands / Die vergessene Zeit veröffentlicht.

Im vierten Tagebuch berichten die Entwickler, darunter Drehbuchautorin Ceri Young, Level Design Director Michael McIntyre und Creative Director Jean-Christoph Guyot etwas über die Geschichte des neuen Teils welcher zeitlich zwischen The Sands of Time und Warrior Within spielt.

Quelle: Ubisoft TV - Entwicklertagebuch 4: Die Handlung (de)


 
Forgotten Sands: Chroniken #3 - Artefakte
Geschrieben von Prince2004   
Samstag, 29. Mai 2010

Am 14. Mai wurde der dritte Teil aus der Reihe "Die Chroniken des Prinzen" im offiziellen Forum veröffentlicht und trägt den Untertitel "Artefakte".

Wie wir wissen kamen auch in der bisherigen Sands of Time-Saga einige Artefakte vor, so zum Beispiel der Dolch der Zeit, das Amulett von Farah oder der Stab des bösen Wesirs, die ihre Träger vor dem Einfluss des Sand der Zeit schützen. In Prince of Persia - The Forgotten Sands / Die vergessene Zeit gibt es ebenfalls ein Artefakt, doch welche Macht es besitzt erfahrt ihr in der Quelle oder in den "Chroniken des Prinzen"

Quelle: Prince of Persia Forum (de)

 
Forgotten Sands: Acrobatic Trailer
Geschrieben von Prince2004   
Samstag, 29. Mai 2010

Am 7. Mai veröffentlichte Ubisoft einen Trailer, welcher den Einsatz der vier neuen Elementarkräfte während der akrobatischen Fähigkeiten des Prinzen zeigt.

Welche akrobatischen Fähigkeiten der Prinz in seinem neuen Abenteuer Prince of Persia - The Forgotten Sands / Die vergessene Zeit zu bieten hat und wie er diese mit den Elementarkräften kombiniert erfahrt ihr in der Quelle oder mit einem Klick auf "Weiter..."

Quelle: Ubisoft TV - Acrobatic Trailer (de/eng)

Weiter …
 
Forgotten Sands: Ubisoft-TV Show Mai 2010
Geschrieben von Prince2004   
Samstag, 29. Mai 2010

Am 6. Mai wurde die Mai-Ausgabe von Ubisofts monatlicher Show veröffentlicht.

Carsten Konze, Moderator der Sendung zeigt einige Anwendungsgebiete der neuen Elementarkräfte sowie die Funktionsweise des neuen Kampfsystems. Des weiteren erfahren wir von Animations Director Jan-Erik Sjovall etwas über den neuen Stilmix sowie etwas über die Gedankengänge der Entwickler beim herangehen an den neuen Teil Prince of Persia - The Forgotten Sands / Die vergessene Zeit.

Quelle: Ubisoft TV Show Ausgabe Mai 2010 (de)

Weiter …
 
Forgotten Sands: Chroniken #2 - Der Sprung des Glaubens
Geschrieben von Prince2004   
Samstag, 29. Mai 2010

Am 30. April 2010 erschien der zweite Teil aus der Reihe "Die Chroniken des Prinzen" mit dem Untertitel "Sprung des Glaubens" welcher durch die Genre-Schwester "Assassin's Creed" bekannt wurde. In Prince of Persia gibt es ihn schon sehr lange in einer anderen Form. Es handelt sich hierbei um einen unmöglich erscheinenden Sprung an schier unerreichbare Kanten oder über unüberwindbare Schluchten. Mehr erfahrt ihr in der Quelle oder in unserer Rubrik "Die Chroniken des Prinzen".

Quelle: Prince of Persia Forum (de)

 
Intern: Fuehrungswechsel bei der Seite
Geschrieben von Keksus   
Samstag, 22. Mai 2010

Nach nun genau 1001 News und etwas mehr als 2 Jahren gibt es einen Führungswechsel auf der Seite. Mit dem heutigen Tag gebe ich die Seite als Webmaster ab, da mir Ubisofts Ideen bezüglich PC Versionen ihrer Spiele misfallen. Angefangen mit dem fehlendem DLC für Prince of Persia 2008 bis hin zu den überzogenen und ungerechten Kopierschutzmaßnahmen seit Assassin's Creed 2, von welchen auch der neueste Teil, Prince of Persia - The Forgotten Sands / Die vergessene Zeit betroffen ist.


Sollte Ubisoft in Zukunft wieder etwas an ihren Methoden ändern, dann werde ich hier wieder als Webmaster fungieren, solange wird jedoch the_prince2004, welcher sich durch sehr gute Mitarbeit an der Seite ausgezeichnet hat und für den größten Teil unserer Newsmeldungen verantwortlich ist, die Seite übernehmen und weiterführen.

Ich selbst werde meine Zeit nun dafür nutzen eine neue Seite hochzuziehen, welche sich mit dem SRPG Agarest befasst.

 
Forgotten Sands: 1001 Screenshots
Geschrieben von Keksus   
Freitag, 21. Mai 2010

Nachdem am Donnerstag Prince of Persia - The Forgotten Sands / Die vergessene Zeit veröffentlicht wurde konnte es natürlich nicht lange dauern, bis wir unsere Galerie updaten. Von daher gibt es jetzt eine Galerie mit 1001 Bildern der PS3 Version des Spiels.

Die Bilder sind an sich spoilerfrei, enthalten jedoch auch einige Ausschnitte aus dem Endkampf des Spiels.


 

 
Forgotten Sands: Penny Arcade Comic
Geschrieben von Keksus   
Freitag, 21. Mai 2010

Die durch ihre Webcomics bekannte Seite Penny Arcade hat einen Comic zum neueste Prince of Persia Teil, The Forgotten Sands / Die vergessene Zeit, veröffentlicht.

In diesem Comic macht man sich über die Unart des Prinzen lustig Vorhänge als Einwegfahrstuhl zu verwenden.

Quelle: Penny Arcade - The Wince of Persia (eng)

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 89 - 99 von 1091
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2016 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.