Prodigy wirklich der Titel?
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 1. Mai 2008

Nach langem hin und her bezüglich des Titels für den neuen Teil scheint sich Prodigy durchzusetzen. Vor einigen Tagen leitete die Seite www.princeofpersiaprodigy.com zur Teaserseite weiter. Diese Weiterleitung wurde dann wieder entfernt. Doch wer dem Link folgt landet nun, wie vor einigen Tagen, wieder auf der Seite zum Spiel.

 
Weitere Bilder
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 1. Mai 2008

Auf der offiziellen Website des französischen Magazins, welches diesen Monat die erste Preview zum neusten Teil der Serie hat, kann man sich nun weitere Bilder zum Spiel ansehen. Es ist stark anzunehmen, dass diese Bilder keine Artworks sind, sondern tatsächliche Screenshots des Spiels.

 
Jede Woche neue Infos
Geschrieben von Keksus   
Mittwoch, 30. April 2008

Wie man auf der offiziellen Website vom neuen Prince of Persia lesen kann wird es wohl jede Woche neue News zum Spiel geben. Ausserdem wird angekündigt, dass sie bereits an etwas großartigem arbeiten und wir das bald sehen werden.

 
Neue Infos zum neuen Teil
Geschrieben von Keksus   
Mittwoch, 30. April 2008

Anscheinend stimmt die Storybeschreibung, welche gestern im Umlauf war, nicht. Die PC Games hat jetzt eine neue Übersetzung ans Tageslicht gefördert.

So hat der Prinz wohl ein weiteres mal Mist gebaut und eine uralte Kiste geöffnet, in welcher ein böser Gott eingesperrt war der nun die Welt verunreinigt. Die verunreinigte Welt muss jetzt nach und nach wiederhergestellt werden.

Und wie bereits auf einem Artwork erkennen zu war kann der Adlige nun dank einer Eisenklaue an Wänden hinunterrutschen.

Eine zusammengefasste englische Übersetzung der französichen Preview kann man sich hier ansehen.

Ich habe direkt die Kategorien der Charaktere und der Story überarbeitet. Ausserdem kann man sich nun bei den allgemeinen Infos etwas über das Spiel kundig machen.

 
Scans einer franzoesichen Preview
Geschrieben von Keksus   
Dienstag, 29. April 2008

Es sind mittlerweile Scans zu einer französichen Preview im Internet aufgetaucht. In dieser geht es hauptsächlich um die Athletischen Fähigkeiten. Allerdings werden auch einige Worte zur Story in der Preview genannt. So handelt die Story wohl um einen Dieb namens Ahriman, welcher die Farben der Welt gestohlen hat. Der Prinz soll sie nun mit einer Feuerprinzessin zurückholen.

 
Offizielle Seite entwickelt sich
Geschrieben von Keksus   
Dienstag, 29. April 2008

Die offizielle Seite zu Prince of Persia entwickelt sich langsam. So wird nicht mehr nur noch die Animation abgespielt sondern nun auch die bekannte Ubisoft Seite angezeigt, die zum jeweiligen Spiel immer Infos bietet.

 
Erste Infos zum neuen Teil
Geschrieben von Keksus   
Dienstag, 29. April 2008

Heute sind die ersten Infos zum nächsten Teil von Prince of Persia erschienen.

So ist bekannt, dass es wieder Magiefähigkeiten geben wird, jedoch das zurückspulen der Zeit entfällt. Auch der Sand der Zeit ist nicht mehr im Spiel. Stattdessen soll es aber etwas anderes geben. Was genau ist unbekannt.

Die Gegner sind nicht mehr so zahlreich, dafür aber stärker.

Bis zu einem bestimmten Grad kann man ausserdem die Spielgeschwindigkeit reduzieren.

Die Bossgegner werden eine bestimmte Strategie benötigen um sie zu erledigen.

Die Bossgegner werden einem im Level öfter begegnen. So gibt es einen "Hunter", der dem Spieler im gesamten Level Fallen stellt.

Zu Beginn wählt man aus welchen Teil eines Levels man zuerst erkunden will. Dadurch kann man etwa mehr Magie einsetzen oder die Bosse haben andere Fähigkeiten.

Die Kameraführung soll sehr dynamisch werden, wodurch die Kämpfe wie ein Ballett aussehen sollen.

Quelle: www.gamefront.de

 

Nachtrag:

In der Artwork Galerie könnt ihr nun die ersten offiziellen Artworks zum neuen Teil betrachten.

 
Prince of Persia enthuellt
Geschrieben von Slayer   
Montag, 28. April 2008

Wie die deutsche Spielezeitschrift GameStar.de berichtet, hat Ubisoft den neuen Prince of Persia Teil angekündigt. Das Spiel entsteht bei Ubisoft Montreal und wird von dem Team das für die Prince of Persia Sands of Time Trilogie verantwortlich war betreut. Neue Infos sind ziemlich Rar, so soll es ein neues Kampfsystem geben. Das neue Prince of Persia-Spiel erscheint im Winter dieses Jahres für PC und Next Generation-Konsolen.

 
Erste Infos Ende Mai?
Geschrieben von Keksus   
Samstag, 26. April 2008

Wie Thom19 jetzt im Ubisoft Forum berichtet hat wird es wohl frühstens zu den Ubidays Ende Mai etwas zu sehen geben.

 
Anfang nächster Woche erste Infos?
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 24. April 2008

Wie man aus einem Gespräch im deutschen Ubisoft Forum entnehmen kann wird es wohl die ersten weiteren Infos zum neuen Prince of Persia Teil Anfang nächster Woche geben. Wir werden euch auf dem laufenden halten.

 
Titel des Spiels
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 24. April 2008

Viel Verwirrung herrscht momentan um den Titel des Spiels. Wie zum Beispiel GameStar berichtet ist es gut möglich, dass der neue Teil den Namen "Prodigy", was übersetzt "Wunder" bzw. "Wunderkind" bedeutet, tragen wird.
Unterstützt wird diese These durch die Website www.princeofpersiaprodigy.com , welche einen zur Teaserseite des Spiels weiterleitet.

Nachtrag:

Die Weiterleitung von www.princeofpersiaprodigy.com funktioniert mittlerweile nicht mehr. Ist es also doch nicht der neue Titel? Oder hat Ubisoft durch diese Verlinkung ausversehen mehr Informationen Preis gegeben als sie eigentlich vorhatten?

 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1079 - 1089 von 1091
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.