Infos aus der GameInformer Preview
Geschrieben von Keksus   
Montag, 19. Mai 2008

Es sind jetzt erste Infos aus der GameInformer Preview aufgetaucht.

So ist Inon Zur für die Musik des neuen Prince of Persia Teils verantwortlich.
Inon Zur hat bereits bei Warrior Within und The Two Thrones für die musikalische Untermalung der Rendervideos und in T2T auch für einige Ingame-Musikstücke, wie zum Beipsiel die Musik bei den Wagenrennen, gesorgt.

Auch zum Kampfsystem gibt es Neues: Während des Kampfes wird ein Knopf das Schwert kontrollieren und ein weiterer wird für das greifen oder manipulieren von Objekten verwendet.

 

 
Angeblicher Titel dementiert!
Geschrieben von Prince2004   
Sonntag, 18. Mai 2008

Wie die PC Games unter Berufung des Magazins Game Informer heute berichtet, handelt es sich bei "Heir Apparent" nicht um den neuen POP-Titel, sondern viel mehr um die Überschrift des Game Informer Artikels. Desweiteren dementiert man die Gerüchte auch im US Forum.

 
Prince of Persia Film Schauspieler
Geschrieben von Slayer   
Samstag, 17. Mai 2008

Wie nun die Seite MovieGod.de berichtet wird der Hauptdarsteller im kommenden Prince of Persia Film nicht wie vermutet Orlando Bloom sein, sondern stattdessen wurde Jake Gyllenhaal (Machtlos, Zodiac - Die Spur des Killers) ein Angebot für die Hauptrolle gemacht.

Offizieller Starttermin in den USA ist der 19. Juni 2009

 
Umfassendes Update der Seite
Samstag, 17. Mai 2008

Und wieder gibt es ein größeres Update auf der Seite. So wartet die Tipps & Tricks Sektion von The 2 Thrones mit einigen Inhalten auf und auch Rival Swords wurde jetzt gefüllt. Des weiteren haben wir jetzt die Kategorie "Hintergründe" in welcher ihr die komplette Story von Prince of Persia nachlesen könnt. Die Story von Battles of Prince of Persia ist jedoch noch nicht komplett. Auch kann man sich in dem neuen Menü die Ungereimtheiten der Prince of Persia Teile ansehen.

 

Nachtrag:

Es existiert nun auch eine Sektion zu "Battles of Prince of Persia". Zur Zeit könnt ihr euch dort die Allgemeinen Informationen zum Spiel ansehen und worum es im Spiel Storymäßig geht. Auch diese Sektion wird mit der Zeit noch erweitert werden.

 

Nachtrag 2:

Nun ist auch die Charaktersektion zu "Battles of Prince of Persia" fertig.

 
Endgueltiger Titel enthuellt?
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 16. Mai 2008

Auf gameinformer.de sowie gameradio.de wird gesagt, dass der neueste Teil den Titel "Heir Apparent" (dt. Thronanwärter, Thronfolger) tragen wird. Allerdings wurde dies noch nicht offiziell von Ubisoft bestätigt.

Nachtrag von Slayer:

Auch PC Games berichtet von dem entgültigem Titelnamen unter Berufung des US-amerikanischen Magazins Game Informer.

 
2 Wallpaper und Releasezeit
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 15. Mai 2008

Und wieder ist etwas neues erschienen: Diesmal handelt es sich um 2 Wallpaper zu Prodigy. Die Wallpaper liegen in den Auflösungen 1024x768, 1280x1024 sowie 1280x800 vor und können in unserer Downloadsektion heruntergeladen werden.

Ausserdem wurde die Meldung bezüglich des Releasedatums (wir berichteten) gelöscht. Womöglich also eine Fehlmeldung?

Nachtrag:

Es ist eine weitere Quelle aufgetaucht, wo das 4. Quartal 2008 als Releasedatum genannt wird. Ausserdem ist von großen Gegnern im Stile von "Shadow of the Colossus" die Rede.

Dank an the_prince2004 für die Quelle

 

Nachtrag 2 von Slayer:

Auch PC Games meldet nun das voraussichtlich der neuen Prince of Persia Teil zwischen Oktober und Dezember 2008 erscheinen soll.

Viel mehr Details verrät UbiSoft aber nicht, höchstwarscheinlich rücken sie mit diesen in ihrer eigenen Messe den UbiDays am 28. und 29. Mai herraus.


 
Veroeffentlichungsdatum
Geschrieben von Slayer   
Donnerstag, 15. Mai 2008

Wie die Seite GBase meldet, hat Ubisoft heute verkündet das der neue Prince of Persia Teil im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erscheinen soll. Dies bedeutet das der Titel zwischen Anfang Oktober und Ende Dezember 2008 veröffentlicht werden sollte.

 

Erscheinen wird es auf den Plattformen Xbox 360, Pc, PlayStation 3, Wii und den Nintendo DS

Quelle

Vielen Dank an the_prince2004 für den Hinweis

 
Speeddraw Video vom Ubisoft Server entfernt
Geschrieben von Keksus   
Dienstag, 13. Mai 2008

Das Speeddraw Video (wir berichteten) wurde jetzt vom Ubisoft Server entfernt. Die Gründe sind unbekannt. Aber womöglich wird bald das nächste Video hochgeladen.

Wer das Speeddraw Video noch nicht gesehen hat kann es sich jedoch nach wie vor auf der offiziellen Seite von Ubisoft ansehen oder bei uns als 21.7 MB großes AVI herunterladen.

 
Neue Inhalte
Geschrieben von Slayer   
Freitag, 9. Mai 2008

Die Seite entwickelt sich immer weiter, heute gab es wieder viel neues u.a. ist die Streitwagenrennensektion aus The Two Thrones der Sektion Neuerungen gewichen, sowie gibt es unter Tipps und Tricks von The Two Thrones eine Fallenbeschreibung der neuen Fallen.

Update: Die Fehlenden Bilder sind jetzt eingefügt

Update 2: Prince of Persia Revelations wurde nochmals aktualisiert und es wird auch auf die Schwächen von Revelations gegenüber Warrior Within eingegangen

Update 3: Die Sektion Neuerung wurde nochmals überarbeitet, nun sind die alle Neuerungen vorhanden

 
Neue Seiteninhalte
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 8. Mai 2008

Ich habe eben einige neue Sektionen angelegt. So gibt es hier jetzt eine Sektion über die Athletik und Akrobatik des Prinzen sowie eine über die Magie.

Auch habe ich einige Infos bei den Allgemeinen Infos entfernt und in die entsprechende Sektion geschrieben.

Wenn weitere Infos kommen werden die Sektionen erweitert.

Zusätzlich haben wir jetzt auch eine Downloadsektion. Dort stehen bereits die Lifeupgrade Lösungen zu Warrior Within und zu The 2 Thrones als pdf zum Download bereit und auch die Komplettlösungen zu Prince of Persia 3D sowie Sands of Time. In Zukunft werden dort auch die Trailer zu Prodigy als Download verfügbar sein.

Ausserdem füllen sich langsam die Sektionen zu den alten Teilen, auch wenn noch nicht jede fertig ist.

 
Speeddraw Video zum Download
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 8. Mai 2008

Das Speeddraw Video, welches gestern veröffentlicht wurde, kann man sich nun herunterladen.

Download (16.3 MB)

Bisher liegt das Video nur als flv Datei vor. Sobald es auch in besserer Qualität erscheinen sollte erfahrt ihr das hier sofort.

Wer Probleme haben sollte das Video abzuspielen kann sich hier die neueste Version des VLC Player herunterladen, welcher auch flv Dateien abspielt.

Nachtrag:

Ihr könnt euch das Video jetzt auch als 21.7 MB große AVI Datei in unserer Downloadsektion herunterladen.

 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1057 - 1067 von 1091
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.