9 Artworks und 2 Screenshots
Geschrieben von Keksus   
Dienstag, 27. Mai 2008

Und eben haben es 9 neue Artworks sowie 2 neue Screenshots zu Prodigy in die Galerie geschafft. Ok, nicht ganz neu. Denn die Bilder sind bereits aus der IGN Galerie (wir berichteten) bekannt. Hier bekommt ihr sie allerdings ohne Watermark.

Bei den Artworks handelt es sich unter anderem um Portraitbilder vom Prinzen und Elika und Artworks zur Ausrüstung des Prinzen.

Die neuen Screenshots sind unter anderem bereits aus einigen Printmagazinen bekannt und zeigen Szenen aus dem Kampf gegen den Hunter. Die Auflösung beträgt, wie schon bei den letzten 6 Screenshots, wieder 1280x720.

 
Erinnerung - Heute sind die Ubidays *UPDATE*
Geschrieben von Keksus   
Dienstag, 27. Mai 2008

Hier eine kleine Erinnerung: Heute sind die Ubidays (wir berichteten). Um 19 Uhr kann man sich diese auf der Seite www.uplay.com per Livestream ansehen und auf www.gamespot.com kann man auf einen Counter schauen, der runterzählt bis die Ubidays beginnen. Wer will kann sich auch eine E-Mail Nachricht von gamespot.com zuschicken lassen, wenn sie endlich anfangen. Dazu einfach auf den "Remind me" Button auf der Gamespot Seite klicken.

Bei den Ubidays geht es natürlich nicht nur um Prince of Persia, sondern auch um andere Spiele. Allerdings soll einiges zu Prince of Persia bekannt gegeben werden. Unter anderem, was es nun genau mit Elika auf sich hat.

Offizielle Pressemeldung

Nachtrag:

Nur noch eine Stunde. Auf der Ubidaysseite kann man seinen Blick bereits auf den Player wenden, über den die Ubidays übertragen werden.

 
Videointerview
Geschrieben von Keksus   
Montag, 26. Mai 2008

Auf onlinewelten.com steht jetzt ein Videointerview mit Ben Mattes, dem Producer von Prince of Persia bereit. Ansehen könnt ihr es euch aber auch direkt hier:

 

Quelle

Wirklich neue Infos werden leider nicht bekannt. Jedoch sagt Ben Mattes, dass sie später womöglich wieder einen Teil zur Geschichte des Sandes der Zeit machen und auch, dass es nicht den einen Prinz von Persien gibt sondern viele und man in dem Universum sehr viele verschiedene Geschichten erzählen kann. Die Reihe wird demnach nicht so schnell aussterben.

 
Megaartwork des Prinzen
Geschrieben von Keksus   
Sonntag, 25. Mai 2008

Es ist zwar nichts offizielles und das Artwork ist bereits aus dem Speed Art Video des Prinzen bekannt, aber ich habe das Prinzenartwork aus dem genannten Video zu einem Megaartwork (1280 × 1627) zusammengesetzt.

Das Artwork von Elika folgt noch. Wegen der etwas schlechteren Videoqualität muss das Bild vorher noch nachbearbeitet werden.

Das Artwork des Prinzen könnt ihr euch in unserer Artwork Galerie ansehen.

 
Preview in der GameStar
Geschrieben von Slayer   
Samstag, 24. Mai 2008

Wer Abonennt bei der GameStar ist, darf heute schon ein zweiseitiges Preview über den kommenden Prince of Persia Teil lesen.

Sehr viel neues steht aber nicht drin, eher schon bekanntes in Textform. Dazu kommen 6 Bilder, die man aber schon seit längerem bei uns in der Galerie anschauen kann.

Im Preview wird das Kampfsystem thematisiert, sowie ein bisschen von der Story und Elika (weibliche Hauptrolle) verraten.

Zu der Hauseigenen Ubisoftmesse am 28 und 29 Mai sollen neue Informationen preisgegeben werden.

 
3 seitige IGN Preview mit neuen Infos
Geschrieben von Keksus   
Samstag, 24. Mai 2008

Auf IGN ist jetzt eine Preview erschienen. Sie ist 3 Seiten lang und komplett in Englisch. Wer des Englischen nicht mächtig ist oder sich das ganze auf Deutsch durchlesen will kann sich mit einem Klick auf "Weiter" am unterem Ende dieser News eine Zusammenfassung auf Deutsch ansehen.

Ausserdem kann man sich in der IGN Galerie einige neue Artworks ansehen. Darunter ist unter anderem auch ein sehr detailliertes Artwork von Elika sowie einige Landschaftsartworks und auch zwei neue vom Prinzen.

Weiter …
 
Elika Speeddraw Video und ein neues Artwork
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 22. Mai 2008

Ein neues Speeddraw Video ist heute erschienen. Diesmal von Elika, der Frau an der Seite des Prinzen.

Ansehen könnt ihr es euch bei Ubisoft und in wenigen Minuten auch bei uns herunterladen.

Das Artwork, welches gezeichnet wird, bestätigt übrigens die Theorie (wir berichteten) eines weiteren Contents zu Prince of Persia zu den Ubidays, welcher auch bereits freigegeben wurde. Dabei handelt es sich jedoch nicht wie vermutet um Infos zur eventuellen Wii Version, sondern ebenfalls um das Elika Speeddraw Video, jedoch in einer höheren Auflösung.

Nachtrag:

Ihr könnt euch das 27.9 MB große Video nun in unserer Downloadsektion herunterladen.

Nachtrag 2:

Eben hat es noch ein neues Artwork in unsere Galerie geschafft. Es besitzt eine Auflösung von 1600x967 und zeigt eine Landschaft.

Quelle: PC Games

 
Screenshots in 1280x720 veroeffentlicht
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 22. Mai 2008

Ich habe eben die Galerie zu Prodigy gelöscht. Warum? Ganz einfach: Es gibt die Bilder jetzt als richtige Screenshots in einer sehr guten Auflösung. Und diese kann man sich nun in der Galerie ansehen.

Es handelt sich dabei um ganze 6 Screenshots. Wer Prodigy in den letzten Tagen und Wochen mitverfolgt hat kennt die Motive zwar bereits, aber dank der viel höheren Auflösung sind die Bilder trotzdem einen erneuten Blick wert.

Und es gibt eine kleine Neuerung auf der Seite:

In der rechten Spalte gibt es nun unter RSS Feeds auch diesen Button: Image

Mit einem Klick auf diesen Button kann man sich den RSS Feed unserer Seite in Google anzeigen lassen, wenn man iGoogle nutzt.

 

 
PoP Film Hauptdarsteller offiziell, zweite Hauptrolle und Story
Geschrieben von Prince2004   
Mittwoch, 21. Mai 2008

Wie Gameswelt heute berichtet, hat Jake Gyllenhaal (The Day after Tomorrow und Brokeback Mountain) die Hauptrolle (Prinz Dastan) jetzt offiziell ergattert. Desweiteren wird der Name der Verbündeten "Tamina" (Gemma Arterton:' James Bond: Quantum ') bekanntgegeben.

 

Nachtrag von Keksus:

Ausserdem ist die Story bekannt:

Es geht um Dastan, einen Prinzen im Persien des 6. Jahrhunderts, welcher sich mit einer Prinzessin zusammentut um einen Adligen davon abzuhalten den Sand der Zeit zu erhalten, ein Geschenk der Götter, welcher es erlaubt die Zeit zurückzudrehen und dem Besitzer erlaubt die Welt zu regieren.

Quelle

 
Die Spielmechanik und die Frau an der Seite des Prinzen
Geschrieben von Keksus   
Montag, 19. Mai 2008

Und soeben hab ich noch ein paar Informationen aus der GameInformer Preview gesichtet.

So ist die "Dunkelheit" tödlich, wenn man sie anfässt. Dadurch ist es den Designern möglich den Spieler durch das Land zu leiten. Dies lässt darauf schliessen, dass das Spiel wohl doch nicht so offen wird, wie zuerst angenommen.

Ausserdem wir diese Dunkelheit versuchen den Prinzen zu erwischen. So wird diese wohl die aus den Prince of Persia Teilen bekannten Fallen ersetzen. Man muss in Zukunft also keinen rotierenden Klingen mehr ausweichen sondern der Dunkelheit.

Die Gegner im Spiel manifestieren sich aus der Dunkelheit. Ausserdem wird es mehr offene Gebiete als in den Vorgängern geben.

Und endlich gibt es Informationen zur Frau an der Seite des Prinzen: Man trifft sie sehr früh im Spiel und ihr Name ist Elika und sie sieht der Frau, welche von dem Artwork in unserer Galerie bekannt ist, noch sehr ähnlich. Ab dem Zeitpunkt wo man ihr begegnet wird sie einen begleiten. Sie wird ein wichtiger Bestandteil bei den Akrobatikeinlagen über die Puzzel bis hin zu den Kämpfen. Hoffen wir mal, dass sie keinen Bogen besitzt oder wenigstens besser zielen kann als Farah.

Was sie genau tun wird ist noch nicht bekannt. Aber es wurde gesagt, dass sie magische Fähigkeiten besitzt, die es dem Spieler ersparen sichern zu müssen. Dies könnte also das aus der Sands of Time Trilogie beliebte Zurückspulen ersetzen.

In der GameInformer Preview gab es ausserdem neue Bilder, welche es auch bereits im Internet zu sehen gibt. Aufgrund von Copyrightgesetzen können wir jedoch nicht zu Seiten verlinken, welche diese Bilder anbieten.

Quelle

 
Prodigy bei den Ubidays - 100% Gewissheit!
Geschrieben von Keksus   
Montag, 19. Mai 2008

Prince of Persia Prodigy wird auf den Ubidays zu sehen sein. Was bisher zwar eine ziemlich sichere Vermutung war ist nun zu 100% sicher.

Wenn man mal auf die Seite www.uplay.com geht findet man in der Liste ein verwaschenes Bild mit dem neuen Prinzen und der Information "Content locked".

Hier ein Bild des Contents.

Ausserdem wurde im offiziellem Forum von Prince of Persia ein Thread zu den Ubidays eröffnet.

Möglicherweise wird zu den Ubidays auch endlich der offizielle Titel bekannt gegeben. Prodigy ist allen Anschein nach nur der Arbeitstitel des Spiels ist.

Ab dem 28. Mai um 19 Uhr kann man auf der Ubidays Seite Live dabei sein, wenn die Neuigkeiten kommen.

 

Nachtrag von Slayer: Wii Version?

 

Nicht nur der Prinz ist bei den verwaschenen Bilder zu erkennen auch vielleicht die weibliche Hauptrolle im neuen Prince of Persia.

Da man ausgehen kann das Ubisoft nicht 2 Sektion für ein Spiel macht könnte es sich hier um die Prince of Persia Wii Version handeln.

 

Ich habe einmal das Bild mit dem Artwork zusammengefügt und darauf ist eindeutig der gleiche Scheitel zu erkennen. Ganz geschweige von der Frisur stimmen auch die Augenbrauen, Nase und Mund. Ist das alles zufällig oder handelt es sich wirklich um die Wii Verison, diskutiert doch in unserem Forum darüber.

 

 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1046 - 1056 von 1091
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.