Preview und Gametrailers Interview 2
Geschrieben von Keksus   
Freitag, 30. Mai 2008

Eine Newsflut und kein Ende in Sicht. Auf gamesradar.com ist eine Preview erschienen und bei Gametrailers.com ist das 2. Interview erschienen:

 

Das Interview geht sehr detailliert auf die Kämpfe und die Akrobatik ein. So können geübte Spieler mit einer langen Kombo durch das ganze Land rennen und die Feinde sollen dem Prinzen ebenbürtig sein, wodurch man bei jedem Feind die Gefahr merken soll, die von diesem ausgeht. Die Entwickler wurde bei den Kämpfen von dem Film "Final Fanatsy - Advent Children" inspiriert, wollen das ganze aber dynamischer machen und deshalb auch auf Quicktimeevents wie bei den Speedkills in The 2 Thrones verzichten.

 
Prince of Persia Wii - bestaetigt!
Geschrieben von Keksus   
Freitag, 30. Mai 2008

Im US Forum von Ubisoft ist jetzt ein Post aufgetaucht, der die Wii Version von Prince of Persia bestätigt.

Es wird nicht das gleiche, was aktuell für die Next-Gen Plattformen entwickelt wird. Spätestens zur E3 werden wir wahrscheinlich mehr erfahren.

Wer des französischen mächtig ist kann sich die Quelle hier durchlesen.

 
Gametrailers Interview 1 - Ben Mattes
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 29. Mai 2008

Und noch ein Interview ist erschienen. Diesmal bei gametrailers.com und mit Ben Mattes. Wie immer könnt ihr es euch direkt bei gametrailers.com ansehen oder hier im embedded Player:

 
GameSpot Video Interview 2
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 29. Mai 2008

Ein 2. Video Interview ist auf GameSpot.com aufgetaucht. In dem Interview geht es kurz um den Hintergrund von Elika und wie genau die Kombos im Kampf mit ihr aussehen werden. Ausserdem wird erklärt, was es mit dem Dornenhandschuh auf sich hat. Ansehen könnt ihr euch das 11:55 Minuten lange Video mit Ben Mattes unter diesem Link oder wieder im Player hier:

 
Kein Coop-Modus
Geschrieben von Slayer   
Donnerstag, 29. Mai 2008

Wie man bei dem ersten Trailer zu Prince of Persia sehen konnte gab es ein Move zusammen mit Elika.

Schnell waren die Gerüchte aufgekommen es gibt ein Coop-Modus in dem einer den Prinzen spielt, jemand anderes Elika.

Dies ist nicht der Fall, so kann man nur alleine die Kampange spielen. Aber es soll die sogennanten "Elika"-Taste geben, mit der man Elika herbeirufen kann, die dann aktiv am Geschehen teilnimmt, dabei kann sie nicht sterben oder im Level verloren gehen.

Quelle

 
Offizielle Webseite released + Blog
Geschrieben von Prince2004   
Donnerstag, 29. Mai 2008

Heute ging die Offizielle Webseite zum neuen Prince of Persia online.

Desweiteren gibt es einen offiziellen Blog zum neuen Prinzenabenteuer.

 
Wiederholung der Ubidays Live-Konferenz naechste Woche
Geschrieben von Prince2004   
Donnerstag, 29. Mai 2008

Wie auf der Seite zu den UbiDays zu lesen ist, wird man sich die komplette Live-Konferenz
in der nächsten Woche noch einmal ansehen können:

"Alle UbiDays Videos exklusiv auf uplay.com! Schau dir die komplette Live-Konferenz nächste Woche noch einmal an!"

 
6 neue Artworks
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 29. Mai 2008

Soeben hab ich 6 neue Artworks in die Galerie geladen. Diese zeigen unter anderem den Prinzen und Elika sowie eine Landschaft und eine Rune.

 
Rendertrailer in 1280x720p
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 29. Mai 2008

Man kann sich den Rendertrailer der Ubidays jetzt bei uns in der Auflösung 1280x720p (98.0MB) herunterladen. Den provisorischen 46.5MB Trailer von gestern habe ich dafür gelöscht.

Und noch eine kleine Ankündigung: Wer keinen RSS Feed auf der Seite abonniert hat und sie nicht in den Favoriten hat wird sich freuen, dass wir jetzt noch unter einer zweiten, kürzeren URL erreichbar sind: www.pop-game.de

 
Engine und Polygone
Geschrieben von Prince2004   
Donnerstag, 29. Mai 2008

Heute berichtet die PC Games Hardware folgendes:

  • Gleiche Engine wie bei Assassin's Creed (Anvil-Engine), doch stark überarbeitet
  • Polygonanzahl: 13 mal höher als im Vorgänger "The Two Thrones", vermutlich auch höher als bei Altair (AC)
  • Zitat von Ben Mattes: „To give you a reference, there will be more polygons in the next-gen Prince's hair than in the "old" Prince himself”

 

 
IGN Videointerview
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 29. Mai 2008

Ein weiteres Interview mit Ben Mattes ist aufgetaucht. Diesmal auf Ign.com. Ansehen könnt ihr es euch aber auch wie immer hier:

 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1024 - 1034 von 1091
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.