play.tm Interview + Titel bekannt
Geschrieben von mblmg   
Freitag, 6. Juni 2008

Auf play.tm wurde ein Interview mit Chris Easton, dem community developer zu Prince of Persia veröffentlicht. Obwohl es bereits vor einigen Tagen auf den Ubidays geführt wurde, enthält es doch einige interessante Informationen.

So erfährt man, dass sich der neue Teil eher an The Sands of Time als an The Two Thrones orientieren wird, was also einen verstärkten Fokus auf die Jump 'n' Run Elemente und Rätsel bedeuten wird.

Obwohl das Spiel mit der Assassin's Creed Engine läuft, wird das Gameplay des neuen Prince of Persia völlig unterschiedlich sein. Man könne Kletterpassagen in einer durchgehenden, schnellen Bewegung erledigen, im Gegensatz zu Assassin's Creed, wo die Geschwindigkeit des Spiels z.B. beim Erklimmen von Häusern stark abnimmt. Ebenso wird es keine offene Welt mehr geben, wie man sie aus dem Königreich von AC kennt. Stattdessen wird man ähnlich eines Gameplaypfades, wie aus der Sands of Time Trilogie bekannt, durch eine große Welt gelenkt, wobei man aber immer noch die Möglichkeit hat, zu wählen, welches Level der Welt man zuerst spielt.

Die Informationen über Elika sollten Lesern unserer Seite bereits ausreichend bekannt sein - wer noch nichts über sie weiß, wird in diesem Interview einiges über das Kennenlernen der Charaktere des Prinzen und Elika erfahren und wie sie sich als Supportcharakter auf den Spielfluss auswirken wird.

Richtig interessant wird es nochmal am Schluss, wo Chris Easton bezüglich Titel und Release befragt wird. So lässt sich der community developer bezüglich des Releases auf Quartal 3 dieses Jahres festnageln. Außerdem soll der Titel des neuen Werks keinen der zuvor vermuteten Namen wie Ghost of the Past, Heir Apparent oder Prodigy tragen. Stattdessen, so Easton, laute der Titel des neuen Teils schlicht und einfach Prince of Persia.

Quelle

 
Fanart, neue Screenshots und neue Artworks
Geschrieben von Keksus   
Freitag, 6. Juni 2008

Im Entwicklerblog zu Prince of Persia gibt es nun einige Fanarts zu betrachten und auf der Facebook Seite gibt es 3 neue Screenshots sowie 2 neue Artworks. Leider sind diese nicht so hochauflösend wie die letzten. Sobald die Bilder in einer entsprechend hohen Qualität erscheinen werdet ihr sie in unserer Galerie finden.

 
Elika Wallpaper
Geschrieben von Keksus   
Donnerstag, 5. Juni 2008

Ein neues Prince of Persia Wallpaper ist erschienen. Es basiert auf dem Speed Art Video von Elika und ist in den Auflösungen 1028x800, 1280x1024 sowie 1280x800 in unserer Downloadsektion verfügbar.

 
Developer's Blog und Fan Plattform
Geschrieben von Prince2004   
Donnerstag, 5. Juni 2008

Heute ist ein neuer Eintrag im Developer's Blog (Entwickler-Blog) von Prince of Persia erschienen, in dem über eine neue Fan-Plattform genannt "Facebook" zu lesen ist.

Die Links zum Blog-Eintrag und zur neuen Fan-Plattform findet ihr unterhalb der News.


Link zum Entwickler-Blog

Link zur Fan-Plattform

 
Preview bei XBoxFront und 4players
Geschrieben von Prince2004   
Mittwoch, 4. Juni 2008

Bei XboxFront gibt es seit heute eine weitere Preview zum neuen Prince of Persia Spiel zu sehen.

Die Preview befasst sich kurz mit den Ubidays, bietet aber für die jenigen unter euch, die unsere Seite
regelmäßig besuchen keine Neuigkeiten.
Die dort gezeigten Bilder sowie die genannten Informationen sind für Neulinge dennoch interessant.

Die Preview findet ihr hier.

 

Nachtrag von Keksus:

Auch bei 4players.de gibt es eine kurze Preview zum nächsten Teil von Prince of Persia. Aber auch hier erfährt man leider nichts neues.

 
Sands of Time Film - Ben Kingsley
Geschrieben von Prince2004   
Mittwoch, 4. Juni 2008

Wie das Magazin "Gamestar" heute berichtet, wird Ben Kingsley, bekannt aus "Schindler's Liste" und "Ghandi" den Bösewicht im Sands of Time Film spielen.

 
Sands of Time Film - Neuer Darsteller bekannt
Geschrieben von Keksus   
Dienstag, 3. Juni 2008

Wie Variety.com berichtet wird Alfred Molina im Film zu Prince of Persia als Mentor des Prinzen, Sheik Amar, mitspielen.

Ausserdem wird gesagt, dass er neben Jake Gyllenhaal (Prinz Dastan) und Gemma Arterton (Tamina) auch zu Ben Kingsley stossen wird. Welche Rolle Ben Kingsley jedoch im Film spielen wird ist nicht bekannt.

 
Spiel zum Film?
Geschrieben von Slayer   
Dienstag, 3. Juni 2008

Wie heute Morgen 4Players berichtet handelt es sich bei dem neuen Prince of Persia wahrscheinlich nicht um das einzige Prinzen-Projekt. Einigen Äußerungen zufolge soll es einen eigenen Titel geben, welcher auf dem Film basiert.

Der Film an sich soll als Trilogie erscheinen.

Quelle

 
Megaartworks
Geschrieben von Keksus   
Montag, 2. Juni 2008

Seit einigen Tagen gibt es in unserer Downloadsektion die zwei Speed Art Trailer in der Auflösung 640x320p zum herunterladen. Und dank dieser Videos konnte ich einmal das Elika Megaartwork erstellen und das Megaartwork des Prinzen Qualitativ verbessern. Ausserdem habe ich den Timecode aus den Bildern retuschiert.

Beide Bilder könnt ihr euch wie gewohnt in unserer Artworkgalerie ansehen.

Wer bei dem Prinzen Artwork noch den Timecode sieht muss möglicherweise seinen Browsercache leeren.

 
Hintergruende zum neuen Prince of Persia
Geschrieben von Prince2004   
Montag, 2. Juni 2008

Bei CVG (Computer and Videogames) ist heute ein kleines Interview aufgetaucht, in dem Ben Mattes (Produzent) über die Hintergründe spricht. So erfahren wir das der neue Teil Prodigy (Arbeitstitel) sowohl Fans von Sands of Time als auch von Warrior Within ansprechen soll. Gerade der erste Teil (Sands of Time) der letzten Trilogy wird als spiritueller Wegweiser genannt.

Wer des englischen mächtig ist findet das kurze Interview hier.

 

 
Ubidays Live-Konferenz ansehen
Geschrieben von Prince2004   
Montag, 2. Juni 2008

Ab heute kann man sich die Live-Konferenz (wir berichteten) vom 28. Mai auf uplay.com ansehen.

Direktlink zum Konferenzthema: Prince of Persia.

 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1002 - 1012 von 1091
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen:
© 2018 Prince of Persia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Basiert auf Prince of Persia® von Jordan Mechner. Ubi.com, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Schutzmarken von Ubisoft Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern. Prince of Persia und Prince of Persia - Die vergessene Zeit sind Schutzmarken von Jordan Mechner in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen L�ndern, von Ubisoft Entertainment lizenziert.